Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel wird seinem guten Ruf nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Leider war sehr Rest sehr enttäuschend. Es war kein schöner Urlaub in diesem Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf den ersten Blick gut aber definitiv nicht auf den zweiten. Das Zimmer war vom Anfang bis zum Ende des Urlaubs dreckig. An einem Tag musste dreimal die Zimmerreinigung kommen damit es einigermaßen sauber war. Die Ecken sind wohl die letzten Jahre nicht geputzt worden.Die Matratzen waren super , das einzig positive leider .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich muss leider zugeben das ich noch nie in Bulgarien so schlecht und eintönig gegessen habe wie in diesem Hotel. Die Küche sollte auch nicht inspiziert werden. Wir hatten das Pech an letzten Tag, weil wir das Frühstück ,was wir bekommen sollten, erst noch suchen mussten. Hätte ich das am ersten Tag gesehen hätte ich da nichts gegessen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei vier Sternen erwartet man ein bisschen was, was leider auch Beschwerden zur Folge hat. Ich warte bis heute auf die Antwort ob meine Sonnenbrille abgegeben wurde. Im Restaurant, wo ich sie vergessen hatte, konnte mir keiner Auskunft geben. Die Rezeption hat mich da allerdings hingeschickt .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Promenade ist in der Nähe aber nicht zu hören. Shuttlebus zum Strand fährt regelmäßig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das beste an diesem Hotel. Die jungen leute waren wirklich sehr bemüht und haben tolle Shows auf die Beine gestellt. Der Fitnessraum ist winzig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kerstin, Es tut uns wirklich Leid, dass Sie das Hotel so enttäuscht verlassen haben. An den Mängeln wird gearbeitet. Viele Reparaturen und Verbesserungen, die momentan nicht erledigt werden können, führen wir im Winter durch. Das Thema Essen und wie genießbar ist es, ist sehr kompliziert, betrifft die individuellen Vorlieben und ist eine reine Geschmacksache. Unser Menü umfasst alle Hauptspeisengruppen – jeden Tag werden verschieden Fleischarten, Fisch, warme und kalte Beispeisen (auch ohne Fleich), verschiedene Brötchen, Pizza und Pasta (2-3Arten) zubereitet; wir haben große Salaten-, Nachtisch- und Obstbüffet. Es gibt Auswahl, man kann sich selber entscheiden und die Zutaten nach dem eigenem Geschmack kombinieren. Bezüglich der Service – wir bedauern, dass Sie Ihre Brille verloren haben. Wir sind aber nicht einverstanden, dass die Qualität unserer Leistungen mit der Suche nach Ihrer Brille begrentzt. Ihre persönliche Gegenstände sind Ihre Verantwortung. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team