Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hält d. ersten positiven Eindruck nicht ganz stand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht einen guten Eindruck, Zimmer war gut und sauber. Die Poollandschaft sieht ganz gut aus, leider habe ich nie jemanden gesehen der die Pools und Becken reinigt. Wasserproben wurden genommen. Liegen waren nicht genügend vor Ort, so daß wir uns mehrmals draußen im Lobbybereich aufhalten mussten. Die Gartenlandschaft war sehr gepflegt. Am Strand waren genügend Liegemöglichkeiten. Das Restaurant war nicht so meins. Hier fehlte es an Sauberkeit und meiner Meinung auch an Qualität. Unser Geschmack war es gar nicht. Das bulgarische Restaurant war dagegen ganz in Ordnung, bis auf den Abzug vom Grill, man wurde schon etwas mit geräuchert ;-). Die Animation war sehr gut. Immer freundlich und nicht aufdringlich. Da gibt es volle Punktzahl. Ich empfehle das Hotel eingeschränkt weiter, wenn die Mängel Pool und Essen abgestellt werden würde ich es uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut und wurde auch gut gereinigt. Vielleicht ein paar Ablagen im Bad wären gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war nicht unsers. Bulgarische Restaurant war gut. Bars waren auch in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel war in Ordnung. Von der Partymeile war nichts zu hören. 10-15 Minuten Fußweg zum Strand kostenloser Shuttle stand zur Verfügung. Ausflug nach Varna mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage optisch gut. Gartenanlage fand ich top gepflegt. Entertainment volle Punktzahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir bedanken uns, dass Sie sich die zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Danke schön für den ehrlichen Kommentar. Für uns ist es sehr wichtig zeitnah offene Rückmeldung zu kriegen. Alle Bemerkungen, die Sie erwähnt haben, haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Mängel einen erholsamen Urlaub verbracht haben und dieser eien gute Ursache dafür ist, Sie uns wieder zu besuchen. Alles Gute! lti Dolce Vita Team