- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck des Hotels vom weitem ist nicht schlecht doch sobald man näher kommt sieht man die heruntergekommenen außenfassade innen ging es dann wieder. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit das ist aber auch einer der wenigen Aspekte des Hotels die gut waren. Im Zimmer dann selber sah es eher nach 2 Sternen als nach 4 aus die Vorhänge waren kaputt im Bad waren noch Haare vom Gast zu vor und das Waschbecken war absolut verschmutzt . Die Bettwäsche obwohl sie dreckig war und man das auch gut erkannt hätte wurde dann 1 Woche nicht gewechselt durch gewischt wurde auch nur wenn anscheinend Lust dazu war und am Tag vor der Abreise wurde es dann gar nicht mehr gereinigt. Das essen war nicht vielfältig und auch nach meinem Geschmack nicht sehr lecker ich hätte einfach mehr erwartet zu dem war es fast jeden Tag das selbe. Das Geschirr war verschmutzt vorallem Gläser und Teller. An der poolanlage kann ich mich nicht beschweren die Pools waren sauber und eine liege war immer zu finden. Die Lage des Hotels vom Strand war auch in Ordnung. Angebote des Hotels habe ich leider wenig mitbekommen aber für andere Gäste war es wohl sehr unterhaltend Kinder werden sofort mit einbezogen. Zum Service während des Essens ich habe in eher desinteressierte genervte Gesichter der Mitarbeiter geguckt die auch wenn es nur gerade nötig waren abgeräumt haben. Schade war auch das es für frühe Abreiser nur noch das Essen vom Vortag gab harte Brötchen und abgestandene wurst und Käse sind wirklich nicht appetitlich. Nochmal würde ich dieses Hotel nicht besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sara, Wir bedauern zu erfahren, dass nicht alles Ihre Erwartungen getroffen hat und aus diesem Grund Sie das Hotel nicht wieterempfohlen haben. Am meisten bedauern wir, dass wir während des ganzen Aufenthalts nichts über Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung gehört haben. Die Rezeption und das ganze Management vom Hotel sind den Gästen immer zur Verfügung, um Ihnen den wohlverdienten Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Damit alles rechtzeitig klappt, sollen wir informiert werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben, unser Gastfreundschaft zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team