- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel in ruhiger Lage mit schönem Garten und tollen Pools. Strand zwar schön, aber laut, außer Getränke keine Verpflegung, Dusche am Strand an dem Ort wo nachts das Partyvolk sich übergibt und hinpisst.(selbst gesehen!!!!!!!!) Sehr schlechter Service, nicht funktionierende Fahrstühle, Kantinenatmosphäre beim Essen. Lobby mit 70iger Jahre Charme, wenig einladend, sehr dunkel. Insgesamt in die Jahre gekommen, Hotel keine 4 Sterne wert. Wer keine großen Erwartungen hat kann hier absteigen. Ein Magen-Darm-Virus gab es gratis dazu! Wir kommen nicht wieder!
Zimmer und Bad sehr geräumig, fehlende Kofferablage, genügend Bügel vorhanden, Matratzen und Kopfkissen waren gut, Wasserkocher vorhanden, aber kein Trinkwasser auf dem Zimmer, Balkon ok 3.Etage, Kosmetikspiegel fehlt leider, Beleuchtung im Bad etwas dunkel, Klimaanlage vorhanden, TV leider wenig Programme,Grundreinigung ok, bei 5€ Trinkgeld gab es gefaltete Bettwäsche bei 2 € nur Pflichtprogramm insgesamt etwas lieblos
Kantinenatmosphäre im Hauptrestaurant, bulgarisches und Asia Restaurant nicht benutzt, nicht großartige Abwechslung keine liebevolle Dekoration(geschnitztes Obst), wenig vegetarische Gerichte, wenig Huhn, sehr viel Schweinefleisch, es gibt Salatbuffet, Kuchenbuffet mit Eis, kleines Obstbuffet, leider nur einen Kaffeeautomat für alle, Softgetränke Wein und Bier zur Selbstbedienung, uns haben Motto oder Themenabende gefehlt. Gläser und Besteck oft dreckig Der Service im Restaurant ist eine Katastrophe, Teller werden zu langsam weggeräumt, verlassene Tische werden ignoriert und nicht neu eingedeckt, Tische werden nicht abgewischt, wenn man nach neuen Besteck fragt bekommt man genervte Blicke und wird auf eine Schublade verwiesen, Personal steht lieber in Gruppen zusammen und quatscht oder alleine und spielt mit dem Handy, Musik ist viel zu laut und Musikauswahl unangemessen zum Abendessen Das Asiarestaurant ist gleichzeitig die Poolbar sowie Pollrestaurant mit Plastegeschirr und Besteck mit sehr dürftiger Auswahl. Abgesehen davon verstehe ich nicht warum ein Hotel in Bulgarien mit italienischen Namen ein asiatisches Restaurant hat. die Allinklusive Getränkekarte war ok aber auch nicht mehr Gastronomie am Strand nicht vorhanden,durch eine Partnerschaft mit dem Partystadl gibt es Softgetränke und Bier gratis und 30% auf sonstige Angebote der Partystadl Restaurant Die Krönung war ein Magendarm Virus am letzten Tag, die Abreise und die Tage danach haben den Urlaub unvergesslich gemacht.
Service große Baustelle, wenig freundliche Gesichter sowohl an den Bars an der Rezeption, wenig einladener Lobbybereich, Empfang im Hotel gleich Null, an der Lobbybar arbeiten 2 Leute der 3. beschäftigt sich die ganze Zeit mit seinem Handy, Service am Pool nicht vorhanden, es wird nichts abgeräumt, die Möven freuen sich, Einwegplastebecher besser durch wiederverwendbare Hartplastebecher ersetzen Einziger Lichtblick in der Servicewüste ist Stefan vom Shuttelservice Abreisetag waren wir 8 Stunden lang ohne Zimmer(kann man teuer hinzubuchen pro Stunde 10Leva) uns wurde ein Zimmer zum Umziehen und frisch machen versprochen, praktisch war es die öffentliche Dusche vom Indoorpool, auch nach mehrmaliger Nachfrage keine andere Möglichkeit angeboten bekommen. Der Kofferraum ist eine unabgeschlosse Baustelle. Im Hotel gibt es offenbar keine Gästebetreuung, auch bei Checkout keine Bewertungszettel oder Nachfragen.
Transferzeit vom Flughafen 40 Minuten, Lage am äußeren Rand vom Goldstrand, Umgebung waldig/ karg/ruhig/abgelegen, Gehwege im sehr schlechten Zustand, nächste Einkaufmöglichkeit 5 Minuten entfernt, Zentrum in ca. 15 Gehminuten erreichbar, keine Beschilderung in der Umgebung zum Zurechtfinden, es werden Ausflüge vom Veranstalter angeboten, Nessebar ist zu empfehlen allerdings 2 Stunden Busfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist bemüht, George und Julia waren toll, Aquapark noch nicht eröffnet(war ein Kriterium für Hotelbuchung), Fitnessraum karge Austattung, die Pool sind schön und sauber, Wellness nicht benutzt Es gab immer Spiele am Tag, leider meist in der prallen Sonne am Pool, keine Animation am Strand, Playlist am Pool immer das Selbe, in die Jahre gekommene Tischtennisplatte und Billiardtisch sowie ein nichteinladener Raum mit Airhockey und Spielautomaten vorhanden Abendanimation vorhanden allerdings sehr kurz und wenig Abwechslung, innerhalb von 5 Tagen 2x Bingo Spielplatz= abendteuerlicher Weg dorthin mit losen Platten auf steilem Hang Ziel war ein Käfig mit Toren und Kunstrasen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Falko, Schade finden wir die Tatsache, dass wir erst vom Internet erfahren haben, dass Sie das Hotel enttäuscht verlassen haben. Die Rückmeldung von den Gäste ist die beste und die wichtigste Informationsquele für uns. Ihr Kommentar ist aber mehr wie eine Hotelbeschreibung. Es sieht so aus, dass so ein All Inclusive Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen kann. Das ist, was eigentlich ein All In Hotel anbietet – Essen am Buffet, Selbstbedienung u s.w.Themenabende fehlen, aber es gibt themen Restaurants – Sie haben nicht benutzt. Einige Mängel können bei Mitteilung an der Rezeption beseitigt werden. Andere – z. B. wie die Hotelzimmer eingerichtet sind – unterliegen keiner Verbesserung. Im Katalog vom Reisebüro gibt es viele Fotos, so dass man eine korrekte Vorstellung einbilden kann. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer sein wird. lti Dolce Vita Team