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Kevin (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für 1 Woche geht's
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Optik seht schön, auch der allgemeine Zustand ist seht gut. Die Pools sind groß und schön , auch sehr sauber da sie täglich gereinigt werden. Positiv ist ebenfalls, dass es einen Hoteleigenen Strand mit Shuttle und Getränken gibt. Negativ war allerdings das Essen. Es gab jeden Tag dasselbe, es schmeckte überhaupt nicht und das Essen war immer kalt. Bei einem 4 Sterne Hotel habe ich viel mehr erwartet als dieses " Essen ". Auch die Getränke waren ekelhaft , es waren richtig schlecht gemischte Getränke . Die Cola schmeckte nach Leistungswasser und auch die alkoholischen Getränke hatten alle den gleichen Geschmack. Nach jedem Essen und sogar Getränken bekamen wir Bauchschmerzen. Am Ende unseres Aufenthaltes mussten wir sogar Auswärts essen gehen , da es einfach nicht schmeckte und wir Magenschmerzen hatten. Die Zimmer waren okay, allerdings hätte ich doch etwas mehr erwartet- aber es war ok. Fazit: Wenn das Essen und die Getränke besser gewesen wären, dann hätten wir das Hotel bestimmt nochmal besucht. Allerdings nicht mit diesen Essensumständen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen Haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie so enttäuscht von der Gastronomie sind. Wir verstehen gut wie groß die Bedeutung vom Essen und von den Getränken für einen genießbaren Aufenthalt ist. Die Befriedigung unserer Gäste ist unser Hauptpriorität. Aus diesem Grund werden wir die zutreffenden Maßnahmen ergreifen. Als ein guter Gastgeber sollen wir flexibell sein und immer auf die Bedürfnisse des Kunden rechtzeitig reagieren Alle negativen Bemerkungen im Zusammenhang mit dem Essen sind mit dem Küchenchef besprochen. Neuigkeiten und Veränderungen stehen vor. Wir hoffen, dass Sie uns noch eiene Chance geben würden und uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team