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Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne. max 2
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das essen war sehr schlecht jeden Tag fast das selbe. Pangasius und Hähnchenkeulen als Fleisch und fisch . jeden Tag Spaghetti mit Tomaten Sauce und Pommes. vom Geschmack her hat alles nach nichts geschmeckt. Das Essen war von Frühstück bis Abendessen von schlechter Qualität. Gläser und Tassen jeden Tag sehr dreckig. Wer das bulgarische Restaurant bucht sollte nicht für 19.30 reservieren denn es gibt nur noch Reste. es wird nichts nachgefüllt. das Trinkwasser was Angeboten wurde hat ganz komisch geschmeckt und gestunken. Der Strand Abschnitt ist ok nur ab ca . 15 Uhr sehr laut. Getränke etwas warm. Da in dem Schulte Bus nur 17 Sitzplätze vorhanden sind müssen die meisten zu Fuss gehen. Das Pool Wasser wurde 4 Tage lang nicht umgepumt das Wasser war sehr dreckig nach Reklamation hat sich dann auch was getan. Das Hotel ist für Familien nicht zu empfehlen. Eher was für Gäste die keine Ansprüche haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut. nur die Reinigung ab und zu mal wenn geputzt wurde sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • so was noch in keinem Hotel weltweit erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • kein richtiger Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok . Strandabschnitt ca in 1 km zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Meister, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen Haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie so enttäuscht von der Gastronomie sind und diese Enttäuschung so negativ Ihren ganzen Urlaub und die allgemeine Bewertung beeinflußt hat. Wir verstehen gut wie groß die Bedeutung vom Essen und von den Getränken für einen genießbaren Aufenthalt ist. Die Befriedigung unserer Gäste ist unser Hauptpriorität. Aus diesem Grund werden wir die zutreffenden Maßnahmen ergreifen. Als ein guter Gastgeber sollen wir flexibell sein und immer auf die Bedürfnisse des Kunden rechtzeitig reagieren Alle negativen Bemerkungen im Zusammenhang mit dem Essen sind mit dem Küchenchef besprochen. Neuigkeiten und Veränderungen stehen vor. Wir hoffen, dass Sie uns noch eiene Chance geben würden und uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team