- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Beschreibung und Bewertung kann nur eine Bewusste , Falsche, Informationen handeln , oder alle sind von Betriebsblindheit betroffen . Essen schlimm , Strand Zustand schlimm , Personal Lustlos , Überfordert , bis Gleichgültig auch Tui Ansprechpartner . Frau und Ich haben noch nie so schlecht gegessen . Größte Enttäuschung nach mehreren All inklusiv Urlaub , fühlen uns zu 50 Prozent getäuscht und belogen . Nur Reinigungspersonal vom Zimmer war gut . Kontrollen muss es keine geben , es sind keine Mängel , es sind 100 Missstände und es wird verschwiegen oder Bewertungen gefälscht , andere Vermutungen habe ich nicht , hier wird der Gast abgezockt aber nicht gut betreut . Ich kann es so nicht weiter empfehlen , Goldstrand und Bulgarien denke nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Harald, An erster Stelle möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre negative Meinung genau so hoch schötzen, wie die viele positiven. Das Interner ist wo man seine eigene Anregungen frei mitteilen kann. Noch am Anreisetag und weiter während des ganzen Aufenthalts haben Sie uns, der Reiseleiterin von TUI und den Kollegen im Büro klar gezeigt, dass Sie mit Ihrer Wahl des Hotels nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie versichern, dass keiner gleichgültig zu Ihren Problemen war. Тäglich haben Sie uns errinern, dass wir das schlechteste Essen zubereiten. Trotzdem haben Sie das Angebot des Reisebüros abgsagt – in einem All Inclusive Hotel für Sie persönlich, nach Bestellung und nach Ihrem Geschmack was zu kochen. Trotzdem waren Sie Stammbesucher in unserem Restaurant jeden Tag! Noch Mal möchten wir hinzufügen, dass es um eien sehr individuelle Angelegenheit geht. Es wird nicht zufällig als „Geschmacksache” bezeichnet. Wie gesagt, jeder hat das Recht und die Möglichkeit seine Stellungnahme auszudrücken. Ihre Vermutungen betreffend die Verfälschung der Bewertungen – bitte, lassen Sie diese Einschätzung der Fachleute, die sich mit der Überprüfung ihrer Wahrheit beschäftigen. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Frau unsere Gäste gewesen sind. Das hat uns noch Mal gezeigt, wie verschieden die Leute und ihre Bedürfnisse sind. Wir sind nicht perfekt, aber wir streben ständig nach dem Besten, was wir unserem Publikum anbieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das Hotelmanagement