- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die letzten 2 Tage war die Verpflegung von Mittag und Abend sehr grenzwertig bzw. ungenießbar. Wurde der Chefkoch ausgetauscht ?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, Danke für die geäußerte Meinung! Wie es ersichtlich ist, sind Sie mit der Hotelanlage, dem Service, dem Zimmer und mit dem Hotel generell zufrieden. Es ist wirklich schade, dass Sie wegen des Essensangebots uns mit 3 bewertet haben. Wir arbeiten mit einem von der lti Hotelkette übeprüftem und bestätigtem Menü Es ist eine individuelle Angelegenheit. Wir könnten leider nicht alle Erwartungen erfüllen. Laut der zahlreichen Bewertungen ist das Büffee lecker, abwechslungsreich und es gibt für jeden was. In einem All Inclusive Hotel kann man nicht selber bestellen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Hotel