- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht gut und entsprach unseren Bedürfnissen. Die Küche ist allerdings eine Katastrophe, was wir dort auch mitgeteilt haben. Wir waren 2 Wochen vor Saisonende dort für 9 Tage, am 2.10.17 fingen die Herrschaften an "einzupacken". Animation Null, Poolbar wurde geschlossen, Sonnenschirme demontiert und Liegen eingepackt. Die Zimmer wurden "winterfähig" gemacht, d. h. Kühlschränke, Wasserkocher usw. wurden ebenfalls eingepackt. Ich glaube man kann sich vorstellen, wenn man auf der Liege in der Sonne liegt (die zu der Zeit recht selten zur Verfügung stand, aber da kann das Hotel ja nichts für) und nebenan ratscht die "Knarre" und man demontiert die Sonnenschirme. Der Shop im Hotel wurde schon mit Umzugskartons geleert. Es war unser letzer Tag dort, so dass wir darüber lächeln konnten und Witze gemacht haben, aber Freunde von uns müssen noch eine Woche durchhalten! Wenn man den vollen Preis bezahlt, erwarte ich Service und Professionalität bis zum letzten Tag und nicht Auflösungserscheinungen!!! Das geht gar nicht!!!
Das Restaurant öffnet um 18:00 Uhr und ganz gleich wann man kommt, die Speisen sind grundsätzlich kalt bis lauwarm. Abwechslung sieht auch etwas anders aus. Dem Management ist das bekannt und man will daran arbeiten. Ich hoffe das wird auch getan, denn das Wohlgefühl geht auch durch den Magen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war jeden Tag am Pool die Gleiche, außer am Sonntag, da war frei. Abendprogramm war lieblos. Zugegeben wir waren zum Ende der Saison da und das Wetter war auch nicht Premium. Aber wenn das Animationsteam, sich bis auf 2 Leute komplett verabschiedet, ist das nicht wirklich prickelnd.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Frank, An erster Stelle bedanken wir uns, dass Sie Ihre Meinung und Eindrücke so aufrichtig mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns am Ende der Saison nicht 100% Ihre Erwartungen getroffen hat. Es stimmt, dass es in einem Sommerhotel am Ande September/ Anfang Oktober nicht so viel los ist und diese Atmosphäre und das schlechte Wetter beeinflußen die allgemene Stimmung der Gäste. Ihre Worte möchten wir nicht widerlegen. Der ganze Arbeitsplan, alle Animationsaktivitäten und Angebote im Hotel sind im direkten Zusammenhangr mit der Anzahl der Gäste. Wenn diese unter 100 sind (wie während Ihres Aufenthalts) und das Wetter schlecht ist, werden bestimmte Maßnahmen unsererseits verlangt. Deswegen haben wir die Snack Bar geschlossen und die Mahlzeiteh haben im Hauprestaurant stattgefunden; deswegen haben wir ein Tei von den Liegen und Schirmen am Pool demontiert und die nicht besetzten Zimmer für den Winter vorbereitet. Bezüglich der Gastronomie haben wir viel gesprochen. In dieser Richtungen haben wir schon irgendwelche Veränderungen durchgeführ. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und uns im richtigen Sommer besuchen würden. So haben Sie die Möglichkeit die Sonne zu genießen und allen Neuigkeiten und Verbesserungen zu entdecken und zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team