Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Immer noch empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war nun bereits das 5. Mal in diesem Hotel. Leider sind Leistungsumfang, Service und Essen seit Übernahme durch Iti (vormals Riu) kontinuierlich schlechter geworden. Trotzdem ist das Dolce Vita immer noch empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich und bieten alles was man braucht. Ein ewiges Ärgernis ist allerdings die Klimaanlage, die nur zeitweise funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist schmackhaft, aber oft nicht mehr warm genug. Ausgegangenes wird nur schleppend oder gar nicht nachgefüllt. Der an sich gute Weisswein war nicht gekühlt. Die Essensauswahl ist nicht üppig, aber ok. Besonders hervorheben möchte ich das bulgarische Themenrestaurant, das keinerlei Grund zur Kritik bietet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist im Laufe der Jahre deutlich schlechter geworden. Einiges Personal war sehr unfreundlich. Einer von 3 Fahrstühlen war während meines gesamten Aufenthalts ausser Betrieb, was zu Essenszeiten zu langem Warten führte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttlebus. Das Hotel liegt erfreulicherweise nicht direkt in der Partyzone und ist entsprechend ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote des Hotels sind gut. Der neu gebaute Wasserpark war aber noch nicht eröffnet. Die Animation ist ständig präsent, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Eberhard, Wir bedanken uns, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wr freuen un, dass Sie trotz der kleinen Mängel, Ihren Aufenthalt genoßen haben Die Rückmeldung ist von großer Bedeutung für uns als Gastgeber. Der gute Service steht im Mittelpunkt, wenn es um Zufriedenheit der Gäste geht. Alle negativen Bemerkungen sind weitergeleitet. Wir sind einverstanden, dass das Personal gelehrt werden soll und wir arbeiten daran. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und positiv überrasch werden. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team