Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt waren wir von diesem Hotel enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am Rande des Feriengebietes Goldstrand. Vom Flughafen Varna benötigt man ca. 45 Minuten dorthin. Es sind viele verschiedene Nationalitäten als Gäste in dem Hotel. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, wahlweise mit Terrasse oder Balkon. Es hat insgesamt 8 Etagen. Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch, mit dem Service- und Reinigungspersonal kann man sich auf englisch verständigen. Die Poollandschaft ist ausreichend groß mit insgesamt drei Pools. Auch reichen die Liegen aus, somit ist kein frühzeitiges Reservieren notwendig. Der hoteleigene Strandabschnitt ist zu Fuß gemütlich in 15 Minuten erreichbar. Mit dem Shuttlebus ist man in 5 Minuten dort. Es gibt einen großen Speisesaal, der größere Anteil davon ist überdacht und teilweise offen bzw. mit Glasfronten geschützt. Dort werden die Hauptmahlzeiten angeboten. Es gibt noch das bulgarische Restaurant und das asiatische, das gleichzeitig am Vor- und Nachmittag die Poolsnackbar ist. Das Animationsteam besteht aus insgesamt 6-7 jungen Bulgaren, die sehr freundlich mit den Gästen umgehen und stets Smalltalk mit ihnen führen, aber nie aufdringlich wirken. Das Freizeitprogramm ist vielseitig und ausreichend. Auch für die jüngeren Kinder gibt es täglich Angebote und am Abend eine Minidisco. Für die Erwachsenen gab es bis auf Samstags täglich eine Abendshow mit unterschiedlichen Inhalten. Das Hotel bietet einen Wellness und SPA-Bereich an mit verschiedensten Anwendungen, auch eine Friseurin ist vorhanden. Ein kleiner Einkaufsshop ist weiterhin im Hotel, zu angemessenen Preisen kann man dort Notwendiges einkaufen. Wir wollten als Familie mit Großeltern 10 Tage relaxen, Sonne tanken und einen Bade-und Strandurlaub verbringen. Wir wollten ebenso gut essen bzw. trinken und eventuell eine dort angebotene Reiseveranstaltung buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer waren ausreichend groß. wir hatten zwei Dreierzimmer und die Kinder mussten auf einer ausgezogenen Couch schlafen. Diese war sehr hart, da als Unterlage nur ein blankes Holzbrett vorhanden war, mit einem Laken überzogen. Das war für meine elf bzw. fünfzehn Jahre alten Kinder eine wirkliche Zumutung!!! Der Sanitätsbereich war ok, leider waren die Installationen oft schief bzw. wackelig. Das Reinigungspersonal säuberte täglich, aber oft nur sehr oberflächlich. Der Handtuchwechsel klappte gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essensangebot enttäuschte uns sehr. Es war zu wenig Abwechslung dabei. Oft schmeckte das Essen nicht, da es nicht mehr heiß war, verkocht war oder geschmacklich unzumutbar war. Das Geschirr wurde oft nicht sauber angeboten, es fehlten immer wieder Teile des Geschirrs wie kleine Löffel, Untertassen, etc. . Das Restaurantpersonal war sehr unfreundlich, sowohl am Tisch als auch hinter dem Buffet, sie wirkten lustlos und genervt. Am Schlimmsten empfanden wir die Getränke: Was wir auch ausprobierten an Softdrinks, es schmeckte Alles nach Chlor, Süßungsmitteln oder einfach abgestanden. Letztendlich konnte man nur das Bier trinken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht. Die Beschäftigten an den Theken waren oft etwas unfreundlich und langsam. Was uns wirklich störte waren die z.T. schmutzigen Gläser. Auch verschmutzte Tische wurden sehr selten gereinigt und wenn doch, dann mit total schmuddeligen Tüchern. Igitt! Der SPA-Bereich war gut. Die von uns gebuchten Massagen, etc. wurden so angeboten, dass man entspannen konnte und die Anwendungen wohl taten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt am Ende der Straße und somit an der Hauptverkehrsstraße. Leider hatten wir ein Zimmer in diese Richtung, somit war es stets mit Verkehrslärm verbunden. wir konnten die Balkontür nie nachts offen lassen, da es zu laut war. Mit geschlossener Tür und Klimaanlage war es auszuhalten. Die Einkaufsmeile war abwechslungsreich, es gab keine aufdringlichen Verkäufer. Man konnte in vielen Geschäften Kleidung, Schuhe, ... erwerben. Auch Gaststätten mit Essensangeboten waren viele vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote im Freizeitbereich waren völlig ausreichend. Das Animationsteam war bemüht um gute Shows. Die jungen Bulgaren waren sehr freundlich im Umgang mit den Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vivian, Wir bedanken uns für den ausführlichen Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie das Hotel enttäuscht verlassen haben. Am meisten bedauern wir, dass wir während Ihres Aufenthaltes nichts in dieser Richtung gekriegt haben. Viele von Ihren Bemerkungen konnten wir rechtzeitig, vor Ort korrigieren, falls Sie uns darüber informiert haben: - Das Zimmer in dieser Richtung ist genau der Zimmertyp, den Sie gebucht haben Es war am 7en Stock und von dieser Höhe bekommt man nichts von der Straße. Trotzdem falls Sie sich beschwert haben und bei Möglichkeit unsererseits konnten Sie umziehen. - Wenn man Doppelzimmer für 3 Personen bucht, soll die dritte Person Auf einem Zustellbett (Couch) schlafen. Für alle Zustellbetten haben wir extra Matrazen zur Verfügung, die bei Nachfrage gebracht warden können. - Sie waren mit der Reinigung nicht zufrieden – melden Sie sich an der Rezeption, damit wir gleich die notwendigen Maßnahmen treffen können. Wir bemühen uns immer ein guter Gastgeber zu sein. Die Befriedigung unserer Gäste steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Das ganze Hotelteam ist zur Verfügung, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Aber das ist Ihr Urlaub mit Ihren individuellen Wünschen und Erwartungen und ein bisschen Hilfe dabei wäre schön. Wir hoffen, dass Sie trotz der Enttäuschung beim ersten Besuch, unser Hotel erneut buchen würden, um alle Neuigkeiten zu entdecken und unsere Freundschaft und Hilfsbereitschaft zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team