Alle Bewertungen anzeigen
Roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
nicht zu empfehlen trotz gutem Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage sehr gut, Zimmer sauber mit einigen technischen Problemen (lose Nachtischlampen, Duschbefestigung, mangelhafter Abfluss der Dusche , Undichtheit der Dusche). Unfreundlicher Service nur im Speiseraum (unsauberes Kaffegeschirr, fehlende Bestecke, Obst ohne Werkzeug zu entnehmen etc). Diese Mängel wurden bereits im September 2017 angezeigt, leider bisher ohne Erfolg. Auf Hinweise an das Personal-Antwort: "Dies ist nicht mein Problem". Bei Anreise waren von drei Liften drei defekt. Alle Gäste mussten sich in einen 6-Personen Lift bewegen ( incl. Koffer, Kinderwagen etc). Zur Abreise am 11.06.2018 war immer noch ein Lift defekt. Entfernungsangabe zum Strand stimmt nicht. Bei 250m Entfernung benötigt man kein Shattles-Bus. Diese Meter könnte man gern laufen. Sehr guter Service in der Lobby-Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und freundlicher Service. Sehr gute Matratzen. Nachts sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Haus gut. Küche bulgarisch gewöphnungsbedürftig, Speiseraum zu laut, nur eine Kaffemasachine für alle Gäste


    Service
  • Schlecht
  • Nur im Bereich Speiseraum mangelhaft. siehe unter Beschreibungt Hotel allgemein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut und ruhig. Zu weit vom hoteleigenen Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    allgemein gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Roland, Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir finden es wirklich schade, dass Sie das Hotel enttäuscht verlassen haben. Im Moment arbeiten wir an Beseitigung der Mängel im Service. Schulungen der Mitarbeiter werden durchgeführrt, damit wir die Erwartungen der Gäste trefen können. Bezüglich der technischen Probleme im Zimmer – nach Anfrage an der Rezeption wird der Techniker glech geschickt. Das sind alltägliche Reparaturen, die schnell erledigt werden. Zum Thema Strand – 250m ist die Entfernung zum nähersten Strand. 700m ist die Entfernung zum Hoteleigenenstrand, genau nach der Beschreibung in holidaycheck.de . Wir hoffen, dass Sie uns noch eien Chance geben würden und uns wieder besuchen, um die Neuigkeiten zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team