- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage,wird sehr gepflegt.Zimmer sehr groß und auch großer Kleiderschrank für Wäsche. Zimmerreinigung gut. Das Äußere ist jedoch nicht alles. Von 4Fahrstühlen 3defekt. Schlechter Service.
Sehr große Zimmer mit ausreichendem Komfort,großer Kleiderschrank,Schlafsofa,Tisch und 1 !! Stuhl. Große bequeme Betten und kleines Sofa.
Schlecht beschriftete Speisen, oft gar kein Schild.Vieles gerade mal warm.Wird nur sehr zögerlich nachgelegt,wenn überhaupt.Salate werden breitgezogen-mit Löffeln von A nach B,der Schein trügt sehr.Tische schmutzig und gleich früh geht man auf Rundreise für Besteck und Servietten.Asiatisches Restaurant braucht man eigentlich nicht,nicht wirklich gut.Das Tische abräumen klappt, wenn man freundlichst darum bittet.
Hier hat man noch sehr viel zu lernen !!! Kritik verfliegt mit dem Wind und wird überhaupt nich ernst genommen.Kein Tuch zum Brot schneiden,Brot auch schon schimmlig,1 Automat für Kaffee und heißes Wasser,Kaffeetassen aber ohne Unterteller und wehe man sagt was dazu. Es wird in bulgarisch geschimpft und "Der Herr in Schwarz" ignoriert einfach alles.
Vom Flughafen 30min.Fahrt.Ausflugsziele weit entfernt.Man ist auf Taxi angewiesen oder muß vom Reiseleiter angebotene Reisen buchen. Ruhige Lage, Entfernung zum Strand eher Weiter als angegeben-wir haben Shuttel genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Martina, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. An erster Stelle möchten wir mitteilen, dass wir die Kritik immer ernst nehmen. Alles,was momentan einer Verbesserung unterliegt, wird gemacht. Für anderes, wie z. B. von den Schüllern ein gut oganisertes und professionäles Team zu gründen, brauchen wir Zeit. Das ist ein dauerhaftes Prozess. Wir arbeiten ständig daran und hoffen, dass die Ergebnisse bald auch in holidaycheck ersichtlich werden. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie enttäuscht nach Hause gekommen sind. Wir würden uns freuen, fals Sie uns noch eine Chance geben und wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, lti Dolce Vita Team