Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und seine Anlage sind gepflegt und machen einen guten Eindruck. Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht, die meisten Mitarbeiter sprechen sehr gut Deutsch. Die Punkte Abzug gibt es für mich leider beim Essen und bei der Sauberkeit des Zimmers, bzw. dessen Zustand. Fangen wir beim Essen an. Es gab durchaus Tage, an denen es Speisen gab, die ok waren, aber meistens war mir das Essen viel zu wenig gewürzt, schmeckte somit nach nichts, dafür waren die Nachtische meistens viel zu süß. Allerdings ist das natürlich im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache und somit meine subjektive Meinung. Die Auswahl des Essens und die Vielfalt war mir persönlich auch zu gering und vor allem beim Frühstück doch sehr eintönig. Dann zum Zimmer. Auf den ersten Blick ein tolles, modernes Zimmer. Bei genauerem Betrachten fielen dann doch einige Makel auf, vor allem im Badezimmer. Wir hatten Toilette und Bad mit Dusche getrennt. Das Mobiliar ist modern, die eckigen Wasserhähne jedoch schlecht gepflegt und beim Drehen des Wasserhahns in der Dusche klar ersichtlich, dass nur sehr oberflächlich geputzt worden war. Die Dusche war ebenerdig, allerdings fehlten zwei Glaswände zum Schließen, sodass nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand. Ob das ein Fehler war oder so gewollt, sei dahingestellt. Nach dem Duschen war auch oft ein starker Schimmelgeruch im Raum, trotz offener Türe und Lüfter. Ansonsten war das Zimmer augenscheinlich sauber, bis auf die Tatsache, dass ich mir gewünscht hätte, dass die Bettwäsche bei offensichtlicher Verschmutzung (Flecken, die von Anfang an im Bettdeckenbezug waren), gewechselt wird, was nicht der Fall war. Problematisch finde ich, dass die Matratzen nicht auf einem Lattenrost, sondern auf einem "Brett" bzw. dem Bettgestell aufliegen und so nie Luft von unten bekommen. Da ich hochallergisch auf Milben bin, war ich schon nach der ersten Nacht übersät mit Milbenbissen, was von Nacht zu Nacht schlimmer wurde. Trotz alledem habe ich den Urlaub genossen, denn das freundliche Personal, die gute Lage und das gesamte Ambiente haben den Urlaub zum Urlaub werden lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügig geschnittes Zimmer, modern eingerichtet. Minibar und Tresor vorhanden, musste aber bezahlt werden. Wasserkocher mit Teesorten zur freien Verfügung. Badezimmer mit Dusche und separates WC mit großem Waschbecken. Matratzen für mich viel zu weich aber auch das ist persönliches Empfinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war, wie bereits beschrieben nichts für meinen Geschmack. Der Besuch im bulgarischen Restaurant, der im AI-Angebot mit drin ist, dagegen absolut empfehlenswert!


    Service
  • Sehr gut
  • Service schlichtweg top, sehr freundlich und bemüht in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag ca. 45 min vom Flughafen entfernt. Die Nähe zum Strand fanden wir perfekt, man muss allerdings dazu sagen, dass wir nur den Privatstrand eines Nachbarhotels genutzt haben gegen Gebühr (30 Leva= 15 Euro pro Tag) , was sich unserer Meinung nach jedoch wirklich lohnt, da extrem ruhig und sauber! Ansonsten ist man sehr schnell zu Fuß in der Einkaufsstraße, Umgebung kann ich nicht bewerten, da wir an keinen Besichtigungen oder Aktivitäten teilnehmen wollten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war toll, auch wenn uns wenig daran lag, an den Animationen teilzunehmen, machte es trotzdem Spaß, zuzuschauen. Animationsteam absolut nicht aufdringlich, was für uns ein Plus ist. Ein ganz dickes Minus: Das Reservieren der Liegen. Teilweise war bereits um 8 Uhr morgens keine Liege mehr frei, scheinbar gibt es auch zu wenig Liegen für all die anwesenden Gäste. Wenn dies konsequent mit Einsammeln der Handtücher unterbunden würde, gäbe es das Problem nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabelle, Vielen Dank für den ausführlichen und ehrlichen Kommentar. Wir finden es richtig schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gebracht hat. Wir bedauern auch zu lesen, dass unser Essensangebot nicht Ihrer Vorlieben entsprochen hat. Wie Sie selber geschrieben haben, es wird als Geschmacksache bezeichnet. Wir schätzen jede Gastmeinung. Dadurch entwickeln und verbessern wir uns. Nur mit der Hilfeder Rückmeldung unserer Gäste können wir unsere Schwächen rechtzeitig korrigieren und in der Zukunft vermeiden. Alles, was bemerkt und erwähnt haben, wurde mit dem Management besprochen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem uns wieder besuchen, um unsere Neuigkeiten zu entdecken und gennießen! Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team