Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsreinfall
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ist sauber und ordentlich und es wird immer geputzt und die Grünflächen werden ständig gepflegt. Aber leider entsprach es nicht nicht dem Standard und Preis eines "RIU Hotels" Wir hatten 12 Tage im September gebucht und hatten das Gefühl, dass beim Essen nur noch die Gefrieschränke geleert wurden, da das Hotel Anfang Oktober schließt. Das Animitationsprogramm war gleich "null". Die Animateure wussten sicherlich von der bevorstehenden Entlassung und am Aben war es wie im Altersheim. Bitte spielen Sie mit uns Bingo für eine Flasche Sekt, die keiner benötigte, da es im "all inclusiv enthalten war" Musik oder Unterhaltungsprogramm gab es leider nicht. Nach einem Urlaub in Mexico mit "RIU" werden wir uns sicher von dieser Hotelgruppe verabschieden, da es inzwischen viele bessere Konkurenten gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben . Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise an die Direktion weitergeleitet. Wir hoffen in Zukunft Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Das Dolce Vita Team