Alle Bewertungen anzeigen
Toni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Von außen Top, von innen leider nicht mehr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen Top, von innen leider nicht mehr. Scheinbar gibt sich hier keiner mehr Mühe, sobald es in die Off-Season geht.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Aufgrund der Off-Season wurde das Essen jeden Tag weniger abwechslungsreich und schlechter. Salmonellen eingefangen, Durchfall und Erbrechen. Getränke haben chlorigen Beigeschmack, alkoholische Getränke ungenießbar. Auf Verpflegung wurde verzichtet und Getränke außerhalb gekauft und das bei all inclusive.


    Service
  • Schlecht
  • Einige Beispiele: - Salmonellen eingefangen. Krank im Bett gelegen, horrende Arztkosten, Verpflegung selbst gestellt trotz all in inclusive, wollten Zimmer 2 Std. länger behalten vor Transfer wegen Erbrechen, wäre bestimmt auch im Interesse des Hotels gewesen. Wie wirkt das denn auf ankommende Gäste, wenn im Foyer Leute mit Magenkrämpfen sitzen. Uns wurde freundliche mitgeteilt, dass das dann aber Aufpreis kosten solle, obwohl man im Hotel Krank wurde. Außerhalb wurde zuvor nichts gegessen oder getrunken. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung wurde uns aus "Kulanz" 2 Std. länger gratis angeboten. - Beim Verlassen des Restaurants kam eine Servicekraft entgegen. Normal lässt man Leute raus bevor man Eintritt. Es wurde Eingetreten und die Tür frech hinter sich zufallen gelassen. Selbst als nicht Angestellter würde ich die Leute rauslassen und die Türe aufhalten. Ist hier wohl nicht nötig. - Klimaanlage defekt. Temperatur hoch oder runter machte keinen Unterschied. Nach Beschwerde wurde mitgeteilt auf 20 Grad zu stellen, dann würde alles funktionieren. Das Ergebnis war das selbe, nämlich gar keines. Für die Rezeption war der Fall damit aber erledigt. - Wer all inclusive möchte, dennoch für seine Verpflegung selbst aufkommen und seine freien Tage krank im Bett verbringen möchte ist hier richtig. Toll ist auch das der Urlaub hier schnell das doppelte Kosten kann, für die Arztkosten. Spart euer Geld und freien Tage und bleibt daheim. Definitiv letzter Besuch. Wie die ganzen positiven Bewertungen hier zustande kommen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Oder man hatte es einfach nicht mehr nötig aufgrund der Off-Season. Ein Urlaub über den ich weder nochmal etwas erzählen möchte, noch mich gerne zurückerinner. Komplett zum Vergessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, Die Meinung jedes Gastes ist wichtig für uns. Wir schätzen sowie das Lob, als auch die Kritik. Das Hauptthema Ihrer Bewertung ist aber nicht das Hotel und unser Service, sondern, dass Sie während des Aufenthalts krank gewesen sind. Wir bedauern dafür, aber wir haben kiene Schuld daran. Sie beschwähren sich über die Arztkosten, obwohl Sie danach das Geld von der Krankenversicherung zurückkriegen? Ist die Arztuntersuchung für Ausländer in Deutschland kostenfrei? In diesem Zusammenhang – wenn man ein Hotel bucht, zahlt man das Zimmer bis 12:00 Uhr am Abreisetag. Nach Beschwerde haben Sie 2 Stunden Verlängerung kostenlos gekriegt und diesen Kompromiss haben Sie wieder als Kritik an uns erwähnt. Das können wir nicht verstehen und akzeptieren. Ihre unbegründete Behauptung füe Salmonelle ist auch absolut inakzeptable. Zum Thema Gastronomie – natürlich kann das Essensangebot in der Haupt – und Offsaison nicht das gleiche sein. Für über 700 Gäste und unter 100 ist ganz logisch die Auswahl verschieden, denn die Arbeitsorganisation in der Küche, wie im ganzen Haus, ist abhängig von der Anzahll der Gäste. Auf die Frage wie die positiven Bewertungen kommen – viele Urlauber haben seine eigene Meinug und Eindrücke mitgeteilt, genau wie Sie. Die vielen positiven Kommentare und unser Weiterempfehlungsprozent sind eigentlich das beste Argument, was für Service wir anbieten. Noch ein Mal, es tut uns Leid, dass wir Ihre individuelle Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team