- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich möchte hier auf das Essen eingehen, da das meineserachtens hier am erwähenswertesten ist. (Das man sein gebuchtes "Superior Zimmer" nicht auf Anhieb bekommt wurde eh schon von anderen beschrieben., was man aufgrund der Häufigkeit schon fast als "normale Vorgangsweise" des Hotels bezeichnen kann) Frühstück: Man betritt die Frühstücksräumlichkeiten und wird von den Mitarbeitern nett begrüsst. In freudiger Erwartung begutatchtet man das Buffet, und muss mit Bedauern feststellen, dass ausser ein paar verschiedenen Käse- und Wurstsorten so gut wie gar nichts aufgetischt wird. Ein paar Brote an denen man sich was runterschneiden kann, ein paar Brötchen in Folie gepackt ( die schon den Anschein hatten, als wären sie nicht das erste Mal aufgetisch worden) und Säfte die so süss sind, dass man meint ,man trinkt fast puren Zucker. Der Eierspeisenkoch der einem auf Anfrage was zubereitet, reisst das Ganze dann auch nicht mehr raus. Öfters wurde beobachtet dass auch mal ein paar Bananen etc. rumliegen bzw. Salatreste (oder evtl neu zubereitet?!?) Hat man nun alles auf seinem Teller zusammen kann man sich zum Beispiel auf die Terrasse sitzen und bekommt dann auch Kaffee serviert. Hat man das Frühstück beendet, ist man nicht sicher ob das überhaupt wahr sein kann, dass auf einer Tafel für Hummer und Shrimpscocktail geworben wird was aber zusätzlich kostet. Unter anderem wird einem in diesem Moment klar. Was geht hier ab? Mittag: À la Carte heisst bekanntlich nach der Karte. Vermutlich sollte man noch auf der Karte erwähnen, dass die Essen so gut wie immer kalt sind, sobald sie an den Tisch kommen. Wenn man schon meint man muss ein All Inclusive Essen auf À la Carte machen und dann noch Burger, Pizza, Sandwiches, Pommes etc. serviert, sollte man diese mindestens warm servieren, um das Ganze wenigstens halbwegs gut abzurunden. À LA KALT ist hier Programm. Abend: À la Carte sind hier sind meistens zwei verschiedene Themen ( Französich, Mexikanisch etc. ) zur Auswahl. An und für sich kein schlechtes Konzept. Wenn jedoch die Wartezeit so lange geht, dass man sich nicht sicher ist , ob überhaupt noch was kommt, wäre es besser ein Thema zu verwenden und dass dafür ordentlich zu gestalten. Auch hier gilt des öfteren wie am Mittag: À LA KALT Grillabend am Strand: Gute Idee, schöne Atmosphäre. Wie wärs aber mal mit verschiedenen Fischen auf dem Grill.? Immerhin findet das ganze am Strand statt. Galadiner: Ok, Galadiner gehen normalerweise lang, aber dann sollte das Essen auch geniessbar sein. Einiges war einfach nichts besonderes bzw. nicht wirklich Dinerwürdig. Besser hier kein Galadiner stattfinden lassen. Alles in allem war der Burger mit "warmen" Pommes beim Abflug am Flughafen ein absoluter Genuss nach dieser Woche! Sorry, aber die fünf Sterne für die Gastronomie waren hier bei weitem nicht sichtbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,