- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die 5 Sterne sind eher 1,5 zu hoch. Vieleicht krankte das Haus auch daran, dass der ursprüngliche Manger mit fast allen Angestellten das Hotel kurz vor unserer Anreise verlassen hat. Wir sind auf die sehr guten Bewertungen hierher gekommen welche jedoch in keinster weis zutrafen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, vielen Dank für Ihren kurzen Kommentar bei Holiday Check. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Resort nicht weitempfehlen wollen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten, welches aber nicht im Zusammenhang mit Ihrem Reisezeitraum im September und dem von Ihnen genannten Personalwechsel gelegen haben kann. Bereits Ende Juni gab es eine Änderung im Management. Das kann, wie auch in vielen Unternehmen, passieren. Wir entschuldigen uns selbstverständlich, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre „Bedenken“ bzgl. des Managementwechsels direkt mit uns vor Ort besprochen hätten. Leider können wir auch Ihrer Bewertung nicht entnehmen, was genau Ihnen nicht gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies noch per E-Mail mitteilen könnten, da für uns Gastmeinungen sehr wichtig sind - am liebsten direkt vor Ort. Nur durch direkte Reklamationsmeldungen, Anregungen oder auch Kritik sind wir in der Lage, uns ständig orientiert an den wertgeschätzten Meinungen unserer Gäste in Serviceleistungen und der Erwartunghaltung zu verbessern bzw. sie gegebenenfalls zukünftig zu korrigieren. Danke das Sie unser Gast waren, wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und Sie sind auch jederzeit ein willkommener Gast in unserem Resort. Wir freuen uns nun über Ihre E-Mail mit objektiver Kritik, so dass Serviceleistungen, die nicht Ihrer Erwartung entsprachen, geprüft werden können. Mit freundlichen & sonnigen Grüßen Das Shams Hotels & Resorts Management quality@shamshotels.com