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Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Angebotene Qualität nicht eingehalten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die 5 Sterne sind eher 1,5 zu hoch. Vieleicht krankte das Haus auch daran, dass der ursprüngliche Manger mit fast allen Angestellten das Hotel kurz vor unserer Anreise verlassen hat. Wir sind auf die sehr guten Bewertungen hierher gekommen welche jedoch in keinster weis zutrafen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, vielen Dank für Ihren kurzen Kommentar bei Holiday Check. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Resort nicht weitempfehlen wollen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten, welches aber nicht im Zusammenhang mit Ihrem Reisezeitraum im September und dem von Ihnen genannten Personalwechsel gelegen haben kann. Bereits Ende Juni gab es eine Änderung im Management. Das kann, wie auch in vielen Unternehmen, passieren. Wir entschuldigen uns selbstverständlich, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre „Bedenken“ bzgl. des Managementwechsels direkt mit uns vor Ort besprochen hätten. Leider können wir auch Ihrer Bewertung nicht entnehmen, was genau Ihnen nicht gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies noch per E-Mail mitteilen könnten, da für uns Gastmeinungen sehr wichtig sind - am liebsten direkt vor Ort. Nur durch direkte Reklamationsmeldungen, Anregungen oder auch Kritik sind wir in der Lage, uns ständig orientiert an den wertgeschätzten Meinungen unserer Gäste in Serviceleistungen und der Erwartunghaltung zu verbessern bzw. sie gegebenenfalls zukünftig zu korrigieren. Danke das Sie unser Gast waren, wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und Sie sind auch jederzeit ein willkommener Gast in unserem Resort. Wir freuen uns nun über Ihre E-Mail mit objektiver Kritik, so dass Serviceleistungen, die nicht Ihrer Erwartung entsprachen, geprüft werden können. Mit freundlichen & sonnigen Grüßen Das Shams Hotels & Resorts Management quality@shamshotels.com

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