Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit großen Erwartungen gekommen, auch wegen der zahlreichen tollen Bewertungen,wurden aber sehr enttäuscht. Schon die "Straße" zum Hotel versetzte uns eine Schock...Dreck wohin man sah... Die Lobby mit diesen alten verdreckten Vorhängen und das Möbel ...total verlebt...


Zimmer
  • Schlecht
  • Sowohl die Zimmer als auch das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig. Man sieht überall das lange nix gemacht wurde. Die Klimaanlage funktioniert nicht wirklich, macht dafür aber einen Höllenlärm. Die Toilette stinkt abartig und der Abfluss in der Dusche wurde wohl schon länger nicht mehr richtig sauber gemacht. Wir haben nur mit Badeschuhen geduscht. Die Terrasse draußen sieht auf den ersten Blick toll aus....nur wer braucht einen Whirlpool in Ägypten? Die Auflagen von den Sesseln und Hocker draußen waren total versifft und verrissen. Man hat uns dann Handtücher drüber gelegt. Die Möbel ( Korbgefecht ) waren kaputt. Schade !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut....allerdings gab es jeden Tag das gleiche bis auf ein-zwei Ausnahmen. Mittwochs gibt es immer ein GALADINNER. Das so zu betiteln ist eine Frechheit! Wir sind an diesen Abenden hungrig ins Bett was für ein 5 Sterne Hotel gar nicht geht. Die Portionen mini und teilweise ungenießbar. Es wurde keinerlei Ausweichmöglichkeit angeboten. Noch nicht mal etwas Salat oder Brot was man hätte essen können. Das Barbeque Samstags Abend am Strand war gut....hätte man den Begrüßungscocktail nicht schon 1,5 Stunden vor beginn an den Strand gestellt wäre der bestimmt auch lecker gewesen. Im Allgemeinen sind die Getränke nicht wirklich kalt, was vielleicht auch mit den veralteten Kühlanlagen zusammen hängen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist je nach Laune und Stressfaktor eigentlich ganz nett. Was uns bis heute noch nicht ganz klar ist was die " Gästebetreuerin " Michaela jeden Mittag und Abend am Buffet gemacht hat!? Wir haben nur gesehen das sie immer mal in ein paar Schüsseln gerührt hat. Kein " guten Tag oder Abend" was man ja normalerweise von einer Gästebetreuerin so erwartet! Die Herren an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ins Hotel waren es 1,5 Stunden...3 weitere Hotels wurden noch angefahren. Die Lage direkt am Meer war echt schön. Wollte man allerdings im Meer schwimmen ( Badeschuhe empfehlenswert ) musste man zunächst einige hundert Meter durchs Meer laufen. Sehr, sehr flach ....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein aber ok....nix allerdings wer morgens vorm Frühstück gerne ein paar Bahnen schwimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management

    Offizielle Hotel Homepage