- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht in der Nähe der Stadt Safaga. Vom Flughafen aus sind es ca 40 Min, wenn man den Privat-Transfer über das Hotel bucht
Das Standard-Zimmer war abgewohnt, das Bad eher dreckig. Die Klimaanlage viel zu laut. Sleep-Funktion ging nicht und die Temperatur war, egal was man einstellte, immer gleich. Der Safe konnte nach Entsperrung nur mit einem spitzen Gegenstand geöffnet werden, da kein Griff vorhanden. Betten waren okay.
Das Essen war immer sehr gut abgeschmeckt, es gab für jeden etwas. Es gab Speisen a la carte oder auch das ganz normale Buffet. Die Getränke allerdings ließen zu wünschen übrig. Der Wein ist aus Tetra-Packs und sehr säuerlich. Cocktails entweder zu stark oder viel zu süß.
Der Service ließ unsere Meinung nach zu wünschen übrig. Für die Bewirtung an der Pool-Bar und am Strand wird viel zu wenig Personal eingesetzt. Es war den ganzen Tag nur ein Mitarbeiter für diesen ganzen Bereich verantwortlich. Das dann der Getränkausschank viel zu lange dauert, ist klar. Die Getränke kamen teilweise erst nach über 30 Min. nach Bestellung. Im Restaurant werden Stammgäste bevorzugt behandelt. Und immer fehlten Besteck, Gläser oder Salz- und Pfefferstreuer. Sektflaschen am Tisch (nicht im AI) wurden NICHT vom Kellner geöffnet. Musste man selber machen. Geht im 5-Sterne Hotel gar nicht.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer kleinen Bucht. Keine Animation, aber auch keine Geschäfte oder Restaurants in der Umgebung. Es gibt auch keine Apotheke. Medikamente können im Notfall im Nachbar-Hotel erworben werden. Dort gibt es eine "Klinik".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tinchen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katha, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management