- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mitten im nichts Aber direkt am Strand gelegen, gepflegte Anlage mit beheizten Pool. Hotel ist ab 18 Jahre, Publikum eher deutsch zwischen 25-70 Jahre alt. War ok aber für die Preis-Leistung nicht empfehlenswert, wer besseres gewohnt ist, für die ist es abzuraten.
Zimmer eher abgenutzt, ältere Möbel. Bad war bei Anreise sehr schmutzig, Haare vom Vorgänger Usw. Haben es gemeldet und wurde eher abgetan. Nach mehrmals nachhaken wurde das Zimmer wieder gereinigt. War dann für drei Tage ok danach wieder eher dreckig geputzt. Leider! Haben nach Zimmerwechsel gefragt wurde aber abgetan sollten nächsten Tag nochmals nachfragen. Habe mehr erwartet für Landestypische 5 Sterne.
Das Essen war für ägyptische Verhältnisse ok. Kleines Buffet aber meistens gibt es eine a-la-carte Karte, man findet immer was. Essen schmeckte manchmal gut und manchmal schlecht, kam auf den Koch an. Die Cocktails an der BAR waren eher mässig.
Jeder war sehr bemüht und freundlich, Trinkgeld ist sehr gerne gesehen. Die meisten können Deutsch wenn nicht geht auch englisch! Beschwerden werden eher abgetan, habe da mehr erwartet wie ein kleines Entschuldigungspräsent oder Zimmerwechsel nichts ist passiert.
Wir brauchten ca. 1 Stunde zum Hotel von Safaga, kommt natürlich auch darauf an wo der Reiseveranstalter vorher die Gäste ablädt. Privater Transfer wird angeboten. Hotel liegt mitten im Nichts, leider wenn man aus dem Hotel rausgeht als zugemüllt. Es sind noch 2 andere Hotels von der Shams Kette direkt neben dran die man mitnutzen kann. Einkaufsmöglichkeiten eher versteckt und Vorsicht man kann abgezockt werden! Lieber nach Safaga reinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation, was wenn Man das Hotel bucht auch weiss und sucht. Vorsicht wenn man ins andere Hotel geht vor den Massageverkäufern diese sind sehr aufdringlich. Wenn man Programm sucht ist man in den Schwesternhotels gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Janina , vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben fo.prestige@shamshotels.com. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team