Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Shams Prestige Abu Soma
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Toilette trotz Hygieneband total verdreckt und die Dusche nicht geputzt und grün am Duschkopf Bettbezug fleckig und voll peeling Speisesaal - die Wände verschmutzt und die Toiletten für den Speisesaal und Barbereich ebenso total verschmutzt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung ok - Bett, Schreibtisch - TV Programm 1. / 2. und Servus TV funktionieren selten Schlecht geschlafen wegen der ekeligen Bettwäsche, trotz Austausch Badezimmer nur ekelhaft


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal alt und verschmutzt - Sitzgelegheit durchgesessen und die Lehnen verschmutzt Auswahl der Speisen nicht sehr groß, trotz zusätzlicher Speisekarte


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einzig positive an dem Hotel: Das Personal ist sehr freundlich Negativ: Der Manager ist total überfordert bei Reklamationen Empfang Der Herr am Empfang kennt einen nicht obwohl wir täglich mehrmals dort waren. Man hat das Gefühl zu stören


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Stunden Fahrt vom Flughafen In der Umgebung gibt es nichts Das einzig positive Strand und Meer sind toll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animationen was mir sehr entgegen kam Poolanlage sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika , vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben fo.prestige@shamshotels.com. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage