- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Toilette trotz Hygieneband total verdreckt und die Dusche nicht geputzt und grün am Duschkopf Bettbezug fleckig und voll peeling Speisesaal - die Wände verschmutzt und die Toiletten für den Speisesaal und Barbereich ebenso total verschmutzt
Ausstattung ok - Bett, Schreibtisch - TV Programm 1. / 2. und Servus TV funktionieren selten Schlecht geschlafen wegen der ekeligen Bettwäsche, trotz Austausch Badezimmer nur ekelhaft
Speisesaal alt und verschmutzt - Sitzgelegheit durchgesessen und die Lehnen verschmutzt Auswahl der Speisen nicht sehr groß, trotz zusätzlicher Speisekarte
Das einzig positive an dem Hotel: Das Personal ist sehr freundlich Negativ: Der Manager ist total überfordert bei Reklamationen Empfang Der Herr am Empfang kennt einen nicht obwohl wir täglich mehrmals dort waren. Man hat das Gefühl zu stören
2 Stunden Fahrt vom Flughafen In der Umgebung gibt es nichts Das einzig positive Strand und Meer sind toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animationen was mir sehr entgegen kam Poolanlage sehr klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Angelika , vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben fo.prestige@shamshotels.com. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team