- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man ein ruhiges Hotel sucht ist man hier bestens aufgehoben, aber abends ist es hier doch sehr still vielleicht ist das der nicht so tollen Atmosphäre in der Bar und der sehr gewöhnungsbedürftigen Cocktails auchdem mmomentan dort tätigen Kellner geschuldet. Für ein 5sterne Haus erwarte ich ganz einfach bessere Ware was den Alkohol angeht auch bei der Getränkedeko ist sehr viel Luft nach oben. Des weiteren wäre zu bemängeln wenn man 3 Wochen dort ist die Vielfalt der angebotenen Speisen(trotz Menü wahl).doch sehr dürftig auch die immer gleichen Salate(sehr Kohllastig)Was aber auch der Erwähnung bedarf , das Hotel ist auf keinen Fall behindertengerechte konzipiert, in der Zeit in der wir dort waren lagen gleich mal 5Leute mehr oder weniger auf der Nase wenn sie die steilen Rampen nutzen und keiner dieser Leute hatte Gehpropleme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen und mit anderen bei Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns das Sie einen ruhigen Urlaub bei uns verbracht haben, dieses bietet auch unser Konzept: keine Animation & kein Entertainment. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns und diese wurden umgehend an das Management weitergeleitet, um zu prüfen wo wir uns noch weiter verbessern können. Wir hoffen sehr Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das wir ständig an dem und an uns gerichtetes/ wertvolles Feedback von Gästen arbeiten. Zu Ihrem Hinweis "das Resort ist nicht behindertengerecht konzipiert" möchten wir gerne noch erklären, dass wir nur die Information "behindertenfreundlich" weitergeben. Wir wissen das die Rampen steil sind, aber leider und um nicht auf diese verzichten zu müssen, ging es baulich nicht anders einzurichten. Neben jeder Rampe befindet sich eine Treppe die genutzt werden kann von Gästen ohne Gehbehinderungen. Sollten wir Gäste haben mit Gehbehinderungen oder Rollstuhl/Rollator, ist unser Personal immer zur Stelle zur Hilfe. Gerne reservieren wir wenn wir informiert sind auch ein Zimmer in einer Lage wo möglichst wenig Hürden bzw. Rampen genommen werden müssen. Wir senden Ihnen sonnige Grüße und sagen nochmals Danke das Sie unsere Gäste waren, Ihr Hotel Management & Team