- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz am Ende einer Hotelanlage an einem ruhigen Strand gelegen, kleine Anlage mit sehr gepflegten Grünanlagen, optisch sehr ansprechend
Wir hatten Superior Frontbeach und waren mit der Größe und Austattung sehr zufrieden, lediglich die Toilette benötigt mal eine Überholung.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker, dafür nehmen wir 3 Kilo mit nach Hause, jeden Tag etwa anderes zur Auswahl und dabei nie langweilig.
Das Personal hat sich richtig toll um uns gekümmert und die 2 Wochen für uns zu einem perfekten Erlebnis gemacht, immer freundlich und zuvorkommend von früh bis in die Nacht, wir würden dafür glatt noch mehr Sterne geben.
Wie von uns vor der Buchung gewünscht abgelegen und ruhig, keine lästigen Animateure oder Lärm von der Straße, perfekt zum entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was das betrifft können wir nur sagen Strand und Meer mehr wollten wir nicht, perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management