- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
was man uns beim einchecken in unser Hotel versprochen hat, wurde absolut nicht gehalten. Neben unserem Hotel gibt es einen waren Russentempel und wir wurden selbst in der Nacht von vor unserem Bungalow von den Russen aufgesucht. wir hatten auch am Strand keine Ruhe von diesen Leuten, auch am Hoteleigenem Pool tauchten diese Leute auf und wollten darin baden unser Hotelmanager war nicht in der Lage diese Situation abzustellen. Wir waren schon oft in Ägypten und kennen die Problematik aber das war eine Frechheit was wir da erlebt haben. das Essen war teilweise verdorben mußte den Arzt aufsuchen und sind dann auch früher als gedacht abgereist. das Essen war eine bodenlose Frechheit niemals mehr in dieses Hotel denn die Preisleistung stimmen nicht überein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Agnes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Agnes, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir finden es sehr schade und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir respektieren Ihre Meinung, haben Ihre Bemerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden versuchen so weit wie möglich im Nachhinein zu prüfen, warum es zu dieser Unzufriedenheit bei Ihnen gekommen ist. Das von Ihnen berichtete entspricht nicht unserem Standard und andere Bewertungen zeigen auch, dass andere Gäste wiederum zufrieden waren. Wir entschuldigen uns selbst verständlich, wenn es mal ein Problem gegeben haben sollte, können Ihnen aber versichern, dass das Hotelmanagement sofort Massnahmen ergreift in allen Belangen, und wie z.B. in Ihrem geschiderten Fall bzgl. der Nutzung eines Besuchers, der nicht Gast in unserem Hotel war. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, so würden wir uns freuen wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen und wir schauen können, wie wir Sie bei einem nächsten Besuch noch individueller zufrieden stellen können. Wir haben Sie sehr gerne als Gast bei uns gehabt und senden herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team