- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
die Gastronomie ist auch für ägyptische Verhältnisse eine Frechheit sonder gleichen , die Brötchen vom Frühstück sind auch noch am Abend zu haben , die Butter ranzig , Joghurt gebrochen , der Kaffee teilweise so stark das der Löffel darin steht. Mittags gibts Pasta, Pizza , Sandwich oder Burger ...... und das sollen 5 Sterne sein ??? Nachspeisen werden offensichtlich aus dem Partnerhotel ( Shams Imperial - Russenhotel ) gebracht. Auswahl gleich 0 und jeden Tag die gleichen Törtchen morgens wie abends. ( ganze Torten suchen sie vergebens ). Bier gibts aus der Flasche ( kühl statt kalt ) Wein aus dem Karton ( Billigstware Sauerrampfer ) und die Cocktails schemecken alle gleich und werden lieblos ohne jegliche Dekoration gereicht. Mit nur 20 Gästen war es in der Anlage sehr ruhig und das bemühte Personal fast schon aufdränglich. Leider waren immer wieder Gäste beim Doktor da das Essen offensichtlich nicht in Ordnung war. Und dann sind da noch die Russen aus dem Nachbarhotel die Tag und Nacht in der Anlage umherschleichen fotografieren und zwischen die Streucher urinieren. Sie suchen schlechtes Essen , warme Getränke und regelmäsige Belästigung durch nicht Gäste zu einem viel zu überhötem Preis dann sind sie hier genau richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heribert, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir finden es sehr schade und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns selbst verständlich, wenn es mal ein Problem gegeben haben sollte, können Ihnen aber versichern, dass das Hotelmanagement sofort Massnahmen ergreift wenn uns etwas gemeldet wird, was nicht dem Standard entspricht. Ihre Beanstandungen haben wir nun im Nachhinein noch an die dementsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Sicherheitsdienst ist angewiesen verstärkt auf Besucher zu achten, die nicht in unser Resort gehören und diese sofort der Anlage zu verweisen. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, so würden wir uns freuen wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen und wir schauen können, wie wir Sie bei einem nächsten Besuch noch individueller zufrieden stellen können. Wir haben Sie sehr gerne als Gast bei uns gehabt und senden herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team