Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich traumhaft-aber Hotels in Umgebung stehen alle leer-viel Müll um das Hotel rum -am und im Meer. Strand direkt am Hotel o.k. aber Meer so flach,dass man nicht schwimmen kann -ohne sich an den Steinen im Wasser Schürfwunden zu holen.Schnorcheln am Hotelstrand nicht möglich.Essen oft kalt Fleisch leider oft nicht durch-Köfte innen roh!Permanente Musikberieseung am Pool. Bar abends schon ca 23,30 Uhr zu -keine Snacks am Pool. Toiletten am Pool ab Mittag siffig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß- Betten super -aber Zimmer stank extrem!!!Speziell Toilette und begehbarer Kleiderschrank-Klimaanlage sehr laut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also abgesehen davon ,dass man um 9.30 Uhr morgens beim Frühstück nicht mehr viel Auswahl hatte auch kein Koch mehr da war für Rührei oder so -obwohl es bis 10.00 Uhr Frühstück geben sollte -sah alles Essen sehr gut aus -Obst Salat alles gut -aber leider Beilagen fast immer kalt -Nudeln verkocht ,Pizza ? ziemlich scheusslich -aber vor allen Dingen war sehr oft das Fleisch innen roh sowohl beim Barbecue als auch sonst -Köfte ,Hamburger also Hack innen roh -geht gar nicht -aber auch beim Hähnchenspiess -Pommes benfalls innen roh! Am besten waren die ägyptischen Speissen -die waren auch meist warm! Nur leider gab es so Themenabende wie Z.B. Asiatischer Abend -da gab es keine Alternativen und was da an asiatischem Essen angeboten wurde hatte mit asiatischem Essen ausser den Namen der Gerichte nichts gemein -statt Curry war in meinem Rindfleischcurry Knochensplitter!Also siese super Bewertungenüber das Essen kann ich nicht nachvollziehen -das war für mich bis auf den Fischabend alles Kantinenniveau und dann noch schlecht !


    Service
  • Gut
  • Whirlpool wie auch TV bei Ankunft defekt -wurde aber schnell repariert.Service beim Essen schnell -Mückenstecker und Mosquitospray wurden gegen Entgeld recht flott besorgt-Personal freundlich -aber etliche auch nur gegen entsprechendes Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Nachbar hotel-dessen Einrichtungen mitbenutzt werden können-ist das einzige in den Umgebung ,das überhaupt noch Gäste hat alle anderen stehen leer und sehen sehr heruntergekommen aus-Nachbarhotel auch nur zu einem Drittel belegt -ziemlich schmudelig-aber immerhin ein Laden mit Postkarten Zigaretten etc.Allerdings wird man dort in der Lobby aber auch am Strand extrem bedrängt von " Verkäufern"-. ob Kamelritt oder Massagen -es ist nervig und es wird sehr aggressiv,wenn man ablehnt!Vielleicht aber auch der Mentalität geschuldet -als frau alleine im Urlaub??War jedenfalls sehr unangenehm!Um das Shams herum viel Müll am Strand und im Meer -und Nähe Divingcenter auch viel ÖL!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man weder Kitesurfen-noch Tauchkurs oder Surfkurs gebucht hat -sieht es schlecht aus ,weil es nichts gibt -wie gesagt schnorcheln ist da auch nicht oder schwimmen-geht nur im Pool der ist zwar kalt aber sehr schön -nervig ist das Dauergedudel -jedentag dieselbe CD!-am Pool. Lesen und Sonnenbaden ist im Prinzip dann das einzige.Etliche Gäste -die ich kennengelernt habe -haben auch gesagt o.k. keine Animation ist ja schön wollten wir ja so -aber warum gibt es z:B. nicht eine Boulebahn -Platz und Sand ist ja da -Animateur braucht man dafür nicht!Über Fitnesscenter kann ich nichts sagen genausowenig über Massagen -beides habe ich nicht genutzt,weil es im Nachbarhotel war und man dort übelst angebaggert wurde-von anderen Gästen habe ich das auch so mitbekommen -die haben versucht ihren 20 Minutengutschein Massage einzulösen und wurden sehr bedrängt weitere Massagen zu buchen-wollten dies aber nicht ,weil die 20 Minuten Massage sehr schlecht war-danach wurden sie regelrecht beschimpft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage