- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Strandhotel gut geeignet. Zimmer sind Renovierungsbedürftig. WLAN ist vorhanden aber man hat selten Empfang. Fernsehempfang grausam. Wir hatten privaten Shuttleservice gebucht Flughafen-Hotel Flughafen. Kosten 55Euro, Keiner kam uns am Flughafen abhohlen. Mussten die fahrt zum Hotel selber organisieren. Der Rücktransport zum Flughafen klappte gut aber der Angestellte an der Rezeption verlangte von uns 45 Euro für diese fahrt. Das nenne ich mal Abzocke.
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior direkt neben der Rezeption was nicht weiter störte. Zwei Betten die zu einem Doppelbett zusammen geschoben wurden. Dusche und WC waren seperat hinter Glasbausteinen im Zimmer intregriert. Es gab noch ein extra Ankleidezimmer mit großem Stauraum.Aus der Toilette kam immer wieder mal Fäkaliengeruch hervor was durch Recherchen auch in anderen Zimmern vorhanden war. Minibar und Flatscreen waren auch vorhanden aber sehr schlechter Empfang.
Wir hatten Al Inclusive und es gab neben dem Buffet auch A la Karte Essen. Mann konnte auf der Terasse oder im Restaurant speisen. Restaurant war Abends durch die Klimaanlage extrem heruntergekühlt was für die Gäste und die Speisen nicht von Vorteil war.Zwischendurch gabs nachmittags kleine Snacks und Eis an der Poolbar.
Der Zimmerservice machte seine Arbeit sogut er konnte. Die Kellner im Restaurant kümmerten sich meist zuerst um die Stammgäste und dann um die übrigen. Strandservice und Barkeeper sind noch die besten der Truppe. Auch die Gärtner sind immer freundlich.
Vom Flughafen ca. 45 min.zum Hotel. In der nähe gibt es nur einige andere Hotels. zum nächsten Ort ca. 8 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rechts und Links vom Hotel gibt es Anbieter für Wassersportler.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Herr Roland , vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben, fo.prestige@shamshotels.com damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team