- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war unser 9. Ägyptenurlaub. Wir waren schon in verschieden Regionen (Marsa Alam, Soma Bay, Makadi Bay). Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber. Auch das Personal an der Rezeption war zu jeder Zeit hilfsbereit in freundlich. Im Gegensatz zum Personal im Restaurant. Aus allen Hotels waren wir bis jetzt einen anderen Service gewohnt. Teilweise mussten wir sehr lange auf die Getränke warten und von Freundlichkeit war hier auch kaum etwas zu bemerken. Das Buffet war sehr klein mit dementsprechend wenig Auswahl. Die Speisen wiederholten sich fast jeden 2. Tag. Ein Highlight sollte das Gala Dinner sein....Ich weiß bis heute nicht was das alles gewesen sein soll. Es wurde erwartet dass man in angemessener Kleidung erscheint, um dann schließlich als Hauptgang ein vor Fett triefendes paniertes Rinderschnitzel mit noch teilweise nicht ganz fertiggekochten Spaghetti und Totamtensoße serviert zu bekommen. Mein Mann und ich sind sicher keine Gourmets und finden eigentlich immer etwas was uns schmeckt aber in diesem Hotel passt der Rest nicht mit der Essensqualität des Restaurants zusammen. Die Zimmer waren auch sehr schön, jedoch empfand ich den Balkon bzw die Terasse sehr offen gelegen, sodass dort nicht wirklich ein Gefühl von Privatsphäre aufkam. Als Abschluss lässt sich für uns sagen, dass wir nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen werden da es andere Hotels in der gleichen Preisklasse mit sehr viel besseren Eigenschaften gibt. Auch Schnorchelbegeisterte werden hier nicht fündig werden...es gibt kein Riff in erreichbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Coco, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,