Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber nichts zum Schnorcheln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen . Vor allem die Wand im Speise Saal sollte mal neu gemacht werden ! Die Holzschirme am Strand werden unter dem Tag gestrichen , was ich nicht verstehen kann . Ab 16 Uhr werden die Matten auf den Liegestühlen laut weg gemacht wo keiner drauf liegt und leider keine Rücksicht auf schlafende Gäste genommen....


Zimmer
  • Eher gut
  • Der erste Eindruck was ich von dem Zimmer hatte war : oh mein Gott !!!! Es hat nach Kanal gestunken und das Zimmer war teilweise sauber, Schubladen waren dreckig das Telefon hat geklebt . Auf dem Boden lagen Haare ( nicht von mir ) und am Schrank waren keine Türen Sind gleich Desinfektion kaufen gegangen um wenigstens das Bad angenehm zu machen ....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war top , für jeden etwas dabei. Vor allem konnte man jeden Tag entscheiden ob all a Card oder Buffet


    Service
  • Gut
  • Der Service war top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr abgelegen was wir natürlich sehr bevorzugten und einer der Gründe warum wir hier her sind .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kitestadtion war super . Ich habe 2 x 2 st als Anfänger ausprobiert . Ich fande es echt toll und der Kitelehrer war auch nicht unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben <e-mail address> damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage