- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen . Vor allem die Wand im Speise Saal sollte mal neu gemacht werden ! Die Holzschirme am Strand werden unter dem Tag gestrichen , was ich nicht verstehen kann . Ab 16 Uhr werden die Matten auf den Liegestühlen laut weg gemacht wo keiner drauf liegt und leider keine Rücksicht auf schlafende Gäste genommen....
Der erste Eindruck was ich von dem Zimmer hatte war : oh mein Gott !!!! Es hat nach Kanal gestunken und das Zimmer war teilweise sauber, Schubladen waren dreckig das Telefon hat geklebt . Auf dem Boden lagen Haare ( nicht von mir ) und am Schrank waren keine Türen Sind gleich Desinfektion kaufen gegangen um wenigstens das Bad angenehm zu machen ....
Das Essen war top , für jeden etwas dabei. Vor allem konnte man jeden Tag entscheiden ob all a Card oder Buffet
Der Service war top
Das Hotel ist sehr abgelegen was wir natürlich sehr bevorzugten und einer der Gründe warum wir hier her sind .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kitestadtion war super . Ich habe 2 x 2 st als Anfänger ausprobiert . Ich fande es echt toll und der Kitelehrer war auch nicht unfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Strand und die Unterwasserwelt im Roten Meer so gut gefallen hat. Wie wir lesen mussten waren Sie aber nicht mit allem bei uns zufrieden und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es für Sie eine Unannehmlichkeit gab. Wir haben dies bereits an das Managemnt weitergeleitet und würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben zu beweisen, dass wir es besser können. Gerne können Sie uns auch direkt per E-Mail anschreiben <e-mail address> damit wir den Vorfall persönlich mit Ihnen klären können. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße,