Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines feines ruhiges Hotel mit sehr gutem Service - empfehlenswert für jeden, der einfach nur Entspannung und Ruhe sucht. Auch für alleinreisende Frauen geeignet - das Personal ist aufmerksam, aber unaufdringlich und lässt die Finger bei sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Badezimmer sind groß und sauber, die Betten riesig und sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, aufmerksam, unaufdringlich. Egal ob in der Lobby, im Restaurant, am Strand - Wünsche werden sehr schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor dem Hotel das Meer: durch eine lange Sandbank kann man endlos lange ins Meer hinein gehen. Möchte man auch bei Ebbe schnorcheln, so lohnt ein Spaziergang in Richtung der Nachbarhotels - hier finden sich zahlreiche Fischarten und sogar eine riesige Schildkröte. Hinter dem Hotel die Wüste: besonders abends lohnt sich ein Blick in die Wüste - hier kann man einen wundervollen Sonnenuntergang in den Bergen beobachten. Auch eine Quadtour ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kite- und Windsurfen, Schnorcheln und Tauchen, Wellness, und vieles mehr! Alles ist möglich! Besonders empfehlenswert sind die verschiedenen Ausflüge, die vor Ort buchbar sind - Tipp: direkt in der Lobby bei Hazem und Mahmoud nach Ausflügen fragen - dann passt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Erfahrungsgemäß spart man somit auch einen langen Transfer nach Hurghada und erlebt die Ausflüge in wesentlich kleineren Gruppen, fernab vom Massentourismus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management

    Offizielle Hotel Homepage