- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bungalowanlage war sehr gepflegt. Essen unter aller Würde, für Leute die gern schwimmen und baden besteht keine Möglichkeit im Meer (wegen Ebbe und Flut). Da bei Flut das Wasser nur bis zu den Knie'n geht. Seltsamerweise wurde das bei den bisherigen Bewertungen noch nicht erwähnt. Laut Reiseleitung wäre das bei jedem Reiseveranstalter bekannt, was wir uns nicht vorstellen können. Mückenplage in allen Zimmern, es wurde kaum Abhilfe geschaffen. Dieses Hotel ist klein und für ältere Menschen geeignet. Es sind nur deutschesprachige Urlauber in der Anlage, was wir als positiv empfanden. Die duetschsprachige Reiseleitung ging auf die Bedüfnisse der Urlauber nicht ein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Magdalena, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns das Sie mit unserer gepflegten Anlage sehr zufrieden waren und es tut uns leid das Sie nicht vor Buchung darüber informiert waren, dass das Meer in der Abu Soma Bay bekanntlich flach abfallend ist. Viele Bewertungen hier bestätigen ja auch immer, dass man ein wenig ins Meer hinein laufen muss. Schade, dass wir Ihre Erwartung mit unserem Angebot der Küche nicht erfüllen konnten und schade das Sie uns nicht vor Ort mitgeteilt haben, was genau Ihnen nicht gefallen hat. Unser Team ist eigentlich immer bemüht auch auf Wünsche unserer Gäste einzugehen, so sollte mal etwas aus unserem vielfältigen Angebot jemanden nicht zusagen. Diese Unzufriedenheit muss nicht sein und deshalb fragen wir auch immer vor Ort nach. Wir hoffen aber Sie haben einen schönen und ruhigen Urlaub bei uns verbracht und wir sagen auch nochmal Danke das Sie unsere Gäste waren. Das Management & Team