- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Grund der Größe des Pools waren die Liegen bereits in den frühen Morgenstunden (vor 06.00 Uhr) belegt. Die angebotenen Speisen entsprachen keinem 5 Sterne Haus. Abwechslung, Qualität u. Geschmack ließen sehr zu wünschen übrig. Bezüglich der Liegestühlereservierung am Pool hätten wir mehr Kompetenz vom Manager des Hotels erwartet. Wir können das Haus nicht weiter empfehlen. Wiederholungstäter werden wir unter diesem Management und dem jetzigen Küchenpersonal bestimmt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann Jakob |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Wie Sie es als Stammgast in unserem Haus erfahren haben, ist unser Ziel stets allerhöchste Gastzufriedenheit. Um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne detailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie in unserem Gastronomie Angebot unzufrieden waren? Gerne können Sie uns direkt per E-Mail über unsere Webseite anschreiben. Zu den Reservierungen der Sonnenliegen am Pool können wir Ihnen versichern das wir bestmöglichstes unternommen haben um gleiche Chancen für alle Gäste zu erzielen. Leider wurden bereits morgens ab 5.00 Uhr die Liegen mit Handtüchern von Gästen belegt. Nachdem dies bekannt war hat das Hotelmanagement sofort versucht dies zu unterbinden. Trotz bekannter Regeln die am Pool ausgehängt sind und auch dem Hinweis in unserem Gastordner im Zimmer, dass das Reservieren nicht gestattet ist, werden wir nochmals auf diese Information aufmerksam machen und zukünftig Handtücher von den Liegen entfernen, wenn diese nur der Reservierung dienen. Darüber hinaus werden wir uns Gedanken machen ob noch zusätzliche Plätze im Poolbereich geschaffen werden können, auch wenn unser Strand mit ausreichenden Plätzen nur 20 m vom Pool entfernt ist. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Sie sind jederzeit ein herzlich willkommener Gast in unserem Haus wenn Sie mal wieder einen ruhigen und relaxten Urlaub bei uns verbringen möchten. Liebe Grüße, Ihr Hotel Management & Team