- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön. Das Essen wiederholte sich häufig und entsprach zeitweise nicht der Speisekarte . Das Frühstücksbuffet war eher spärlich. Die Sauberkeit auf den öffentlichen Toiletten war nicht zu unterbieten. Mein persönliches Fazit: Nachdem das Hotel voll belegt war, waren alle überfordert. Dies begann mit dem Essen und endete mit den Liegen am Pool und Strand
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns das Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Es tut uns sehr leid auf diesem Wege von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Ihre Kritikpunkte haben wir an das Management weitergeleitet. Wir würden es sehr begrüßen im Detail zu wissen an was es Ihnen bei unserem Gastronomieangebot gefehlt hat? Gerne können Sie uns direkt per E-Mail über unsere Webseite anschreiben. Zu Ihrem Kommentar bzgl. der Liegen, können wir Ihnen mitteilen das zu Ihrem Reisezeitraum die Reservierung bereits morgens ab 5.00 Uhr von vereinzelten Gästen getätigt wurde. Nachdem dies bekannt war hat das Hotelmanagement sofort versucht dies zu unterbinden. Trotz bekannter Regeln die am Pool ausgehängt sind und auch dem Hinweis in unserem Gastordner im Zimmer, dass das Reservieren an Strand und Pool nicht gestattet ist, werden wir nochmals auf diese Information aufmerksam machen und zukünftig Handtücher von den Liegen entfernen, wenn Liegen nicht genutzt werden bzw. diese nur der Reservierung dienen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Sie sind jederzeit ein herzlich willkommener Gast in unserem Haus wenn Sie mal wieder einen ruhigen und relaxten Urlaub bei uns verbringen möchten. Liebe Grüße, Ihr Hotel Management & Team