- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für einen erholsamen Urlaub sehr gut. Wer Animation und Action erleben will, der ist im falschen Hotel. Trotzdem waren nicht nur ältere Urlauber dort, sondern auch jüngere. Zu meiner Urlaubszeit war das Resort nicht ausgebucht, was für mich persönlich natürlich auch positiv war. Wie es bei 100 Prozent Belegung aussieht, kann ich leider nicht sagen. Auch muss ich noch positiv bemerken, dass die Gäste alle deutschsprachig waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ulrich, wir vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holiday Check und die vielen, tollen Fotos von unserem Resort, die Sie eingestellt haben! Es freut uns, dass Sie sich bei uns erholen konnten. Da die kleine Anlage nur 68 Wohneinheiten hat, sind wir sicher, dass auch bei voller Auslastung 100% Service gewährleistet werden kann. Nicht alle Gäste befinden sich immer tagsüber im Resort. Es gibt einige die auf Ausflügen sind, andere die tauchen gehen und dann noch die Gäste, die surfen und kiten. Frühstück wird von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr angeboten, Mittagessen von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr und Abendessen von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Da sollte es bei max. 136 Gästen keine Beeinträchtigungen geben. Die abendlichen und gemütlichen Stunden in Zweisamkeit oder aber auch in Gruppen, verteilen sich dann auf die Bar über dem Restaurant, der Poolterrasse und natürlich auch noch auf der Restaurant Terrasse. Sonnenliegen und Schirme gibt es ausreichend am Strand. Wir sagen hier an dieser Stelle nochmals DANKE das Sie unser Gast waren, wir haben sie gerne hier gehabt und wir würden uns freuen, wenn sie uns bald mal wieder besuchen. Liebe sonnige Grüße, Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com