- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sauber und übersichtlich, leider zu wenig Privatsphäre. Wirlpools bei den Superior-Zimmer sind auf der Terrasse und hier auf dem Presentierteller,da der Weg im Abstand von ca 5. Metern vorbei führt. Die Gäste des Nachbarhotels müssen diesen Weg benutzen, um zum Kit- und Surfcenter zu gelangen. Leider laufen sie auch mitten durch den nicht abgegrenzten Liegebereich des Strandes. Die Küche entspricht keinesfalls einem 5 Sternehotel. Vielleicht sollte das Küchenpersonal einen Lehrgang in einem anderen 5 Sterne Hotel besuchen,denn so vergrault man sich die Gäste.
Größe und Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Das Badezimmer mitten im Zimmer ist gewöhnunsbedürftig.
Es kann einfach nicht sein, dass man nach Bestellung des Haupt-ganges sowohl zu Mittag als auch zum Abenessen mindestens eine halbe Stunde warten muss Leider war die Auswahl und die Qualität der Speisen eher etwas für ein 3 Sternehotel. Man konnte sich dank des Salatbüfetts und dewr Vorsuppe satt essen, aber nicht in Ruhe und guter Qualität. Die Beilage zum Fisch oder Hühnchen war immer Kartoffeln oder Reis. Da sich im Hotel sehr viel deutsche Urlauber befinden, sollte man sich auch in der Küche daran orientieren. Das Nachspeisenangebot war eine Katastrophe,das haben wir so noch nicht erlebt.
Personal freundlich,aber teilweise überfordert. Zimmerreinigung nach Trinkgeldgabe in Ordnung. Beschwerden teilweise bearbeitet oder vergessen.
Strandlage ist okay. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr begrenzt vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Auflagen am Strand und Pool sollten in einer neuen Hotelanlge auch neu sein und nicht ausrangiert aus anderen Hotels. Kein Sportangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,