- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles neu alles tip top. Kleine Anlage, nur Deutsche, wird wahrscheinlich nur an Deutsche, Öterreicher und Schweizer vergeben. AUssage Manager. Leider wurden die Preise um 25% erhöht. Daher wird es sehr sehr teuer. Von 3840 auf mind. 4500 € im Sommer. Sehr schade. Wäre gerne nochmal gekommen für drei Wochen. Aber alle Veranstalter haben innerhalb 24 Std. die Preise erhöht. Ebenso hätten wir eine Woche im Juni eingelegt. Preiserhöhung 450 €. Dass ist einfach zuviel trotz des guten Hotels.
Im Prestige sehr angenehm. Leider zuwenig deutsche Sender, aber dafür über 1200 Ausländische. Sehr großer Save. Klima perfekt. Wasserkocher neu, Föhn vorhanden. Sehr schön alles. Kleine Baumängel könnten noch behoben werden.
Keine Angaben da nur im Imperial gegessen. Durch Auslastung von nur 20% etwas eingeschränkt
Anlage hatte erst eine Tag auf. War außer zum Schlafen im Impererial. Alles sehr gut. Sehr freundlicher Service. Großteil des Personals kann Deutsch und war super im Service. z,B, man kommt zum Frühstück und wird gesehen. Nach Rundgang am Büffet stehen die Kaffentassen gefüllt auf dem Tisch. An der Bar alles freundlich und zuvorkommend. AM Strand ebenfalls. Strandbar auch mit Snacks. Klasse.
Zum Strand 20 Meter. EInkauf in Safaga möglich aber nervig. Im Hotel ebenfall und unaufdringlich. Ausflüge mehr als genug. War aber zum Tauchen da, desshalb keine Ausflüge gebucht, empfehle aber die Quattour.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools ein Traum. Sauberkeit super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Richard, das SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedankt sich bei Ihnen für die Bewertung bei Holiday Check und Ihre netten Kommentare. Es war uns eine Ehre, dass wir Sie mit als einen der ersten Gäste in unserer neuen Bungalowanlage begrüßen durften! Mittlerweile ist auch endlich "Leben" in das Resort eingekehrt und das Restaurant sowie die Bars sind uneingeschränkt geöffnet! Das Personal kümmert sich rührend um die Gäste und persönlicher Service ist gewährleistet und hat allerhöchste Priorität! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie bei der Vielfalt der Veranstalter ein für Sie akzeptables Angebot finden können und würden uns freuen Sie mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnigen Grüße, Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com