- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein Ruhepol. Die Küche ist einfallslos, das Essen miserabel, teilweise ungenießbar, absolute schlechte Qualität bei allen Getränken! Das Nachtischbüffet ist so groß wie ein Din A3 Blatt. Die meisten Gäste sagen nichts - u. kommen nicht mehr wieder, so ist die Aussage. Die Bewertung ist wohl von Gästen die bisher nur in max. 2Sterne Hotels waren. Wir sind dann nach Hurghada, mit Fast Food top, oder Elgouna, ca.80Km. Alternative: Mövenpick, ca. 4Km., Sheraton, Robinson, oder Kempinski, 11km positiv! Wir waren 7x in Ägypten, 3x Elgouna, gute Hotels, gute Restaurants, schöner Hafen und Du kannst tolle Willen mieten!!!! Grüße Gustav Rohde. Internet nur für Verrückte, fast 80E für 2 Wochen, unseriös, Übertragungsrate, langsamer als ein Beamter! (Schnecke)
Zimmer ok, nicht super, wie 4 Sterne Hotel, nicht besser!
Miserabel, miserabel, schlechter es nicht mehr 6-
Der Service ist absolut, sehr, sehr gut !!!!
Lage einsam, nichts los, keine Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv Pool und Einrichtung gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gustav, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und auch Ruhe in unserem Resort gefunden haben, für welche wir auch werben. Wir bedauern sehr das wir keine Weiterempfehlung von Ihnen bekommen haben und wir Ihre Erwartungen zu unserem F&B Angebot nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung dazu akzeptieren wir. Sehr schade finden wir, dass Sie alle anderen positiven Bewertungen und Erfahrungen von anderen Reisenden in Frage stellen. Wie auch mit Ihnen, setzen wir uns sehr gerne mit unseren Gästen bei einer Unzufriedenheit zusammen und finden meist auch eine Lösung zur Zufriedenheit. Bei Ihnen scheint uns dies nicht gelungen zu sein, das tut uns besonders leid. Das gesamte Team hat Sie sehr gerne bei uns gehabt und wir bedanken uns nun nochmals das Sie und Ihre Frau unsere Gäste waren. Alles Gute wünschen wir Ihnen für die Zukunft, das Hotel Management & Team Mail anschreiben <e-mail address>. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team