- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
die Gastronomie ist für ägyptische Verhältnisse eine Frechheit sonder gleichen,die Butter ranzig,Kaffee ungenießbar,Geschirr dreckig ,keine 3 Sterne wert.Die Speisen Qualität unter alle S..u.2 Wochen lang gleiche teilweise verdorbene essen 0-Auswahl.Wie fahren schon seit 20 Jahren nach Ägypten haben so schlechtes essen noch nie erleben müssen.Nach 2 Tagen wurde mein Ehemann sehr krank lag 5 Tage mit schlimmsten Bauchkrämpfen,Erbrechen und Durchfall im Bett.in dieser Zeit waren 80% der Gäste betroffen.Nach dem mein Mann einigermassen besser ging habe er wiederholte mal Durchfall bekommen.Die Hygiene lässt zum Wünschen übrig.Wir haben am Polbar beobachtet wie die Kellner mit gleichem Lappen den Treseen und dann die Glässer geputzt haben,teilweise schon benutzte Gläser weiter mit Getränken befühlt haben und an Gäste weiter gegeben ,einfach nur ekelig.Das schlimmste war das am einem Abend ,wo alle essen waren wurde in 3 Beachfrontzimmer eingebrochen ,wir haben Glück gehabt ,aber die Stimmung war 0.Es wurden 3 Fam.die ganze Tresore geklaut,die haben alles Verloren auch die Pässe,mussten nach Kairo um Ersatzpässe zu bekommen-Horor.Alles was der Manager kann,ist wie einGockel durch die Gegend zu laufen und zu fragen ob alles ok ist,bei Antwort Nein war er schnell weg.Wir sind Froh zu Hause zu sein,und das alle betroffene Fam.auch gut zurück gekommen sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,