Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder das Hotel eine Katastrophe!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

die Gastronomie ist für ägyptische Verhältnisse eine Frechheit sonder gleichen,die Butter ranzig,Kaffee ungenießbar,Geschirr dreckig ,keine 3 Sterne wert.Die Speisen Qualität unter alle S..u.2 Wochen lang gleiche teilweise verdorbene essen 0-Auswahl.Wie fahren schon seit 20 Jahren nach Ägypten haben so schlechtes essen noch nie erleben müssen.Nach 2 Tagen wurde mein Ehemann sehr krank lag 5 Tage mit schlimmsten Bauchkrämpfen,Erbrechen und Durchfall im Bett.in dieser Zeit waren 80% der Gäste betroffen.Nach dem mein Mann einigermassen besser ging habe er wiederholte mal Durchfall bekommen.Die Hygiene lässt zum Wünschen übrig.Wir haben am Polbar beobachtet wie die Kellner mit gleichem Lappen den Treseen und dann die Glässer geputzt haben,teilweise schon benutzte Gläser weiter mit Getränken befühlt haben und an Gäste weiter gegeben ,einfach nur ekelig.Das schlimmste war das am einem Abend ,wo alle essen waren wurde in 3 Beachfrontzimmer eingebrochen ,wir haben Glück gehabt ,aber die Stimmung war 0.Es wurden 3 Fam.die ganze Tresore geklaut,die haben alles Verloren auch die Pässe,mussten nach Kairo um Ersatzpässe zu bekommen-Horor.Alles was der Manager kann,ist wie einGockel durch die Gegend zu laufen und zu fragen ob alles ok ist,bei Antwort Nein war er schnell weg.Wir sind Froh zu Hause zu sein,und das alle betroffene Fam.auch gut zurück gekommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage