Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Oase der Ruhe
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist vollkommen neu und sehr luxuriös. Man fühlt sich dort wie auf einem Schiff, das sich an der Spitze einer Oase mit klasklarem Meereswasser festgesetzt hat. Es ist ausschließlich etwas für Ruhesuchende und Genießer. Service ist höhste Klasse, alle geben sich unglaubliche Mühe. Das Personal ist sehr gebildet und motiviert. Die gesamte Anlage ist bis zum letzten Detail durchdacht. Die Ausstattung ist neu,modern und klassisch. Ca. 60 Zimmer, also ein kleines Boutiquen-Hotel. Man kann km-weit am Strand spazieren gehen. Der private Stand ist wunderschön und sauber, der Naturstrand links sollte dringend gereinigt werden, er ist wunderschön und lädt zum Entdecken ein. Dort sind viele Korallen und Fische. Wenn der Shams-Prestige diesen Platz sauber machen könnte, gebe es für dieses Hotel kein vergleichbares. Gästestruktur:ausschließlich Deutsche was ich sehr schade finde. Im Sharaton und Kempinski bei Soma Bay sind gemischte Nationalitäten und alle benehmen sich super. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass man ein Hotel gegen irgendwelche Nationalitäten schließt. Ich habe Freunde im Ausland mit denen wir regenmäßig Urlaub machen und uns direkt am Urlaubsort treffen, das wird es leider in diesem Hotel nicht geben. Was sehr schade ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gigantisch und luxeriös. Wir hatten Superior. Das Meer ist direkt vor der Tür, traumhaft. Im Zimmer gibt es ein begehbaren Kleiderschrank. Zwei runde Glassteine-Abteilungen, in dem einem das Bidet und Toilette und in dem anderen Regenkopfdusche. Das Bett ist rießig, ich habe noch nie soviel im Urlaub geschlafen. Fantastisches Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist toll, wir haben uns jedes mal gefreut ins Restaurant zu gehen. Jedes mal wurden wir überrascht. Mal Romantic-Dinner am Pool, mal am Strand. Toller Ausblick vom Restaurant der etwas höher über dem Pool ist, wir haben immer auf der Restaurant-Terasse gegessen und den tollen Ausblick genossen. Das Essen ist einfch große Spitze und ein Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist in der gesamten Anlage sehr, sehr gut !!! Restaurant-Personal ist sehr gut ausgebildet und macht Service erster Klasse. Ich muss wirklich sagen, dass mir da die Worte fehlen. Das Restaurant-Personal ist hoch professionell!!! Gute Sprachkenntnisse. Alles war super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Prospekt steht, dass sich das Hotel am Strand Soma Bay befindet, es ist jedoch Abu Soma. Etwas ganz anderes und unvergleichbares. Abu Soma ist auch schön und wenn ich vorher nicht in Soma Bay gewesen wäre hätte ich "Wau" gesagt. Liegen am Strand sind sehr gut. Flughafen ca. 60 min. Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, wir vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und auch für die nette E-Mail die wir von Ihnen erhalten haben! Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das Resort und der Service ganz Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat! Bei uns sind alle Gäste herzlich willkommen und vielleicht hilft es Ihnen, wenn Sie Ihren Freunden mitteilen können, dass sie uns auch direkt buchen können über unser Head Office in Kairo. Schauen Sie doch bitte mal für die Kontaktdaten auf unserer Homepage rein oder schreiben Sie mich unter der untenstehenden E-Mail Adresse an! Ihren Tipp mit der Reinigung des Naturstrandes, der sich links neben dem Resort befindet, werde ich morgen an dementsprechende Stelle weiterleiten. Leider gehört dieser nicht mehr zu unserem Besitz, aber wir werden schauen was wir tun können! Das gesamte Team sagt nochmals DANKE, dass sie unsere Gäste waren und wir würden uns freuen Sie bald mal wiederzusehen ... vielleicht dann auch zusammen mit Ihren Freunden! Liebe sonnige Grüße, Ihr SHAMS Hotels & Resorts Team quality@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage