- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wie versprochen sehr ruhig, nur Gäste aus BRD, Österreich, Schweiz, sehr viele Mtarbeiter, die sehr kundenorieniert sind, nur die Temperaturen sind optimierbar: Bier und Jaccusi zu warm bzw. heiß, Speisen z.T. zu kalt, ansonsten toll für eine Woche Erholung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, wir vom Shams Prestige Abu Soma Resort bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und werden Ihre Kritikpunkte an das Management weiterleiten. Wir möchten Ihnen nun nochmal DANKE sagen, dass Sie unser Resort gewählt haben und Sie unsere Gäste waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns darauf Sie auch mal wiederzusehen. Wenn Sie irgendwelche Wünsche vor Ihrem evtl. nächsten Urlaub bei uns haben, bitte kontaktieren Sie uns. Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com