- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, das während unseres Aufenthaltes völlig ausgebucht war. Das gute und freundliche Personal war mit dieser Situation überfordert versuchte jedoch, über ihre Grenzen hinaus ihren Job gerecht zu werden. Die von uns bisher genossene Ruhe und Entschleunigung fand in diesem Urlaub nicht statt.
Bedingt durch unsere "Hotelblindheit" haben wir die Räumlichkeiten nicht richtig beurteilt. Der permanente Geruch aus der Nasszelle und Toilette war nicht zu ertragen. Auch Unmengen Chlor von seitens des Hotels haben diese Belästigung nur verändert. Der im Raum befindliche schlecht beleuchtete Waschtisch (wurde schon mehrfach von uns kommuniziert) ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die teilweise beschädigten Vorhänge trugen ein Übriges zu dem Gesamtbild der Hotelunterkunft bei (innerhalb einer Woche konnte dieser Mangel nicht abgestellt werden, wir behalfen uns mit Wäscheklammern). Auch die Klimaanlage mit ihren regelmäßigen Ausfällen, der 3 x ausgetausche Wasserkocher beeinträchtigten den Wohlfühlfaktor. Die Schlafqualität in den u.E. durchhängenden und in die Jahre kommenden Matratzen führten zu starken Rückenschmerzen.
Im Restaurant war es schlimmer als bei den sog. Winter- und Sommerschlußverkauf-Anstürmen. Wir gingen daher jeweils ca. 1 Stunde später zum Essen. Auch dann noch einen Platz für 2 Personen zu bekommen (vorwiegend zum Mittag- und Abendessen) war ein gravierendes Problem. Die Speisen dauerten dementsprechend lange und waren teilweise kalt. Hervorzuheben sind jedoch die Events wie Gala-Diner und BBQ am Strand.
Durch die hohe Gästefluktuation kam es beim Zimmerservice zu Einbrüchen (Handtuchwechsel und Getränkeversorgung). Die Reinigung der Zimmer fand dann nur noch oberflächlich statt. Die vorgebrachten Mängel wurden seitens der guest-relation aufgenommen. Eine Verbesserung der Gesamtsituation war nicht mehr möglich.
Die Abgeschiedenheit des Hotels spricht für den bisherigen Erholungsfaktor. Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel und haben die Ruhe geschätzt. Die neuerdings stattfindenden Kämpfe morgens um die Liegeplätze am Pool und in der 1. Reihe am Strand war ein negativer Aspekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kampf mit den Mücken hatte schon sportlichen Charakter. Die vorhandenen Sitzgelegenheiten auf dem Balkon und im Restaurant konnten aufgrund der Mückenplage nicht mehr genutzt werden. Die vom Hotel angebotenen Gegenmaßnahmen waren nicht ausreichend. Ein sog. Moskitostecker brachte nur Abhilfe im Hotelzimmmer. Grundsätzliche Bekämpfung dieser Situation wird vom Hotel abgelehnt, es wird aber darauf hingewiesen. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management