Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit einigen Mankos
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleine Anmerkung: Wir waren bereits im Juli 2012 dort. Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub, wobei das Wetter hier eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat. Das Hotel befand sich in einem guten und gepflegten Zustand. Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet und wurden meistens gut gereinigt. Das Essen war unserer Meinung nach absolut hammerlecker, ist für "anspruchsvollere Gourmets" aber wahrscheinlich nicht exklusiv genug. Nun zu den eher unerfreulicheren Dingen: Die Cocktails waren leider ungeniessbar, wobei die Barkeeper teilweise nicht mal wussten, wie sie zubereitet werden (Kaffee im Long Island Ice Tea), obwohl die Inhaltsangaben auf der Karte vermerkt sind. Weiterhin wird der billigste Fusel verwendet, was dazu führte, dass ich mich nach zwei Wodka-Orange die ganze Nacht übergeben musste. Dies lag mit Sicherheit nicht am Essen, da wir nach dem Verzicht auf Cocktails keinerlei Probleme mehr hatten und wir haben wirklich von Allem probiert. Der Hotelshop-Verkäufer ist extrem aufdringlich. Wir waren mehrmals an der Rezeption, in der sich auch der Shop befindet und wurden jedes mal von Ihm eingeladen seinen Laden zu besuchen, obwohl mein Freund ihm mehrmals unmissverständlich erklärte, dass wir absolut kein Interesse daran haben. Am Strand sollte man aufpassen, da er teilweise nicht ordentlich gesäubert wurde und ich dadurch auf einen ca. 5-6 cm. langen rostigen Draht getreten bin, der von einem Windschutz hinter den Liegen abgebrochen war. Davon fanden wir im Laufe der zwei Wochen gleich mehrere Exemplare. Die Angestellten sind größtenteils recht freundlich gewesen, wurden im Laufe der Zeit aber immer aufdringlicher, teilweise sogar in Anwesenheit meines Freundes, wobei uns das bei der ägyptischen Mentalität von vornherein klar war. Als sie bemerkten, dass mein Freund davon nicht gerade begeistert war, hielten sie sich zwar zurück, wurden aber pampig. Die Reiseleiterin Katja ist sehr freundlich gewesen und hat sich immer nach dem Wohlergehen der Gäste erkundigt. Als wir (und auch andere Gäste) aber das erste mal Kritik äußerten, änderte sich das aber ganz plötzlich und wir bekamen das Gefühl als seien wir notorische Nörgler die nicht mehr erwünscht sind. Mit Trinkgeldern sollte man sparsam umgehen, da der Service vom Roomboy und diversen anderen Angestellten rapide abnahm, je öfter wir Trinkgeld gaben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir sind sicher das nun nach fast einem Jahr vieles sich positiv verändert hat. Bestimmt konnten Sie das auch in den vielen Bewertungen danach lesen. Wir arbeiten ja auch ständig an Kritik und Anregungen und versuchen auch immer Wünsche von Gästen zu erfüllen, bzw. diese auf mehrfach Wunschäußerungen mit in unser Konzept einfließen zu lassen. Der Shop z.B. an der Rezeption hat seit Ende letzten Jahres einen neuen Pächter, der sehr höflich und nicht aufdringlich mit allen unseren Gästen umgeht, wenn sie den Shop besuchen und auch das komplette Bar-Team ist mittlerweile neu besetzt. Vielleicht möchten Sie sich auch selber davon überzeugen und wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder als Gast bei uns haben zu dürfen. Wir bedanken uns nun nochmals das Sie unsere Gäste waren und Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns. Das Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage