- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren für 10 Tage in diesem sehr schönen Hotel und können die Aussagen mancher Gäste nicht nachvollziehen! Wer hier von einem 2-3 Sterne Hotel spricht und über das Essen etc. meckert, muss Zuhause mit goldenen Löffeln essen. Sicherlich gibt es wie in allen Hotels weltweit auch Verbesserungsmöglichkeiten, doch diese sind auch von Gast zu Gast unterschiedlich und in Sachen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit kann man wirklich nichts beanstanden.(Danke Marion und Mr.A. für den leckeren Bitter Lemon) Hierzu sei nur erwähnt, dass wie bei allem nur sprechenden Gästen geholfen werden kann!!! Hierzu einfach Marion oder den General Manager Mr.A. ansprechen. Meiner persönlichen Einschätzung nach, müsste noch an folgenden Punkten nachgebessert werden, dies ist aber laut Aussage der Hotelleitung bereits in Arbeit. -Eisengehalt im Pool, somit verfärben sich weisse Badesachen -Geruch an einigen heissen Tagen in Bad und WC Sollten diese Kleinigkeiten noch abgestellt werden, ist dieses Hotel für einen RUHIGEN, ERHOLSAMEN Urlaub bestens geeignet! Danke nochmal an das GESAMTE Shams Prestige Team für die netten Tage und das wir bei Euch im Hotel so nette Leute kennenlernen durften!(Grüsse besonders nach Berlin!!!!!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina und lieber Marc, das gesamte Team vom SHAMS Prestige Abu Soma Resort bedankt sich ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und Ihre Weiterempfehlung an andere Gäste, Freunde und Bekannte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gerne haben wir auch Ihre Wünsche erfüllt. Dies versuchen wir immer, solange es unsere Möglichkeiten erlauben. Ihre Kritikpunkte sind in Bearbeitung. Nicht Sie, sondern wir haben DANKE zu sagen, dass Sie unsere Gäste waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com