Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Shams non Prestige Resort!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Viel Schein und kein Sein. Es wurde zuletzt viel Negatives geschrieben und wir können diese negativen Bewertungen nur bestätigen. Das Essen ist eine einzige Katastrophe. Eigentlich ist Essen ja Geschmacksache, jedoch sind wir der Meinung, wer dieses Essen gut findet hat noch keine vernünftige Küche genossen. Die Mittagskarte wurde von der ersten zur zweiten Woche reduziert, so das eigentlich nur noch eine Imbisskarte vorhanden war. Der Nachtisch war das schlechteste was wir jemals hatten. Immer nur Gebäck und das gleiche lieblos angerichtete Obst. Die Abendkarte war jeden Tag gleich nur in unterschiedlichen Kombinationen. Teilweise rohes Essen, was aufgrund der dunklen Beleuchtung nicht direkt ersichtlich war. Deshalb haben wir das Abendessen im Innenbereich vorgezogen, obwohl es ein wunderschöne Terrasse zum Speisen gibt. Im Innenbereich werden die Insekten vernichtet, jedoch liegen diese toten Insekten dann innen auf der Fensterbank. Der Fischabend und das Barbecue ist in Ordnung, das Galadinner dagegen eine kulinarische Katastrophe. Das Hotel ist von seiner Bauweise super angelegt und der Strand gut. Schwimmen ist jedoch sehr eingeschränkt möglich. Rechts und links vom Hotel ist nur noch ein "Naturstrand" mit endlosen Plastikabfällen. W-Lan in der ersten Woche noch ohne Gebühren, seit dem 1.11.2012 kostenpflichtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage