Alle Bewertungen anzeigen
Mike und Claudia (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandSuper entspannter Urlaub in einer tollen Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man fühlt sich gleich bei der Ankunft sehr wohl. Alle, egal ob Management, Roomboys, Kellner oder Gärtner super nett und lächeln immer. Wir haben uns ein Upgrade auf einen Beach Bungalow gegönnt. Ja, es kostet nicht gerade wenig Aufpreis, aber es lohnt sich. Zum Thema Essen: die Themen wechseln täglich. Es ist natürlich keine riesen Auswahl, dennoch findet man immer etwas. Natürlich ist alles Geschmackssache und schmeckt nicht wie zu Hause. Aber wer da meckert, sollte Urlaub zu Hause machen. Beim Gala Dinner zum Beispiel, gab es auch Dinge die wir nicht mochten. Dies einfach kurz ansprechen und es wird eine Alternative angeboten. Anderes Beispiel beim Frühstück: hier gibt es täglich frische Smoothies. Als wir sagten, dass wir keine rote Beete mögen, bekamen wir einen superleckeren frischen Mangosmoothie. Das leidige Thema Liegen reservieren, gibt es leider auch dort. Hier sollte eine Regelung getroffen werden. Vor allem am Pool, waren, (als ich zum Sonnenaufgang am Strand war), 5.30 Uhr 20 der 22 Liegen mit einem Handtuch reserviert. Uns war das egal, denn wir waren eh nur am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike und Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, lieber Mike, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und dass Sie Ihre Urlaubserlebnisse bei uns im Shams Prestige Abu Soma Resort so ausführlich mit anderen teilen! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bereits bei der Ankunft willkommen gefühlt haben und unser gesamtes Team – vom Gärtner bis zum Management – durch Freundlichkeit und Herzlichkeit überzeugen konnte. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Beach Bungalow genossen haben und das Upgrade für Sie die richtige Entscheidung war. Ihr Lob zu unserem kulinarischen Angebot und der Umgang mit individuellen Wünschen wie beim Smoothie oder Gala Dinner freut uns ganz besonders – genau dieser persönliche Service liegt uns am Herzen. Auch Ihr Hinweis zum Thema Liegenreservierung ist für uns wertvoll – wir nehmen Ihre Anregung ernst und prüfen aktuell Möglichkeiten für eine bessere Lösung, besonders im Poolbereich. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrlichen Worte, Ihr Verständnis und Ihre Wertschätzung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Roten Meer begrüßen zu dürfen – vielleicht erneut in einem unserer Beach Bungalows? Mit herzlichen Grüßen Ihre Hotel-Management und Team fo.prestige@shamshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage