- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann die schlechten Bewertungen der letzten Tage nicht nachvollziehen! Wir waren im Mai für 2 Wochen dort und alle waren immer sehr freundlich zu uns! Wir sind Nacht's um 2 Uhr angekommen und wurden gefragt ob wir Hunger haben und man uns noch was kochen solle,das fanden wir sehr lieb. Wir hatten einen Bungalow am Strand der sehr sauber war,wurde auch tägl.gut gereinigt, Bettwäsche und Handtücher waren immer sauber! Wir hatten auch Stechmücken,man hat einen Fahrer losgeschickt der uns ein Autan Spray besorgt hat und nach kaum einer Stunde stand es schon im Bungalow ohne das wir die Fahrt bezahlen mussten! Also ein super Service👍 für Stechmücken kann das Hotel nichts,deswegen verstehe ich die lächerlichen Bewertungen nicht🤣🤣🤣 wir waren schon in sehr vielen Hotels in Ägypten und es gehört zu den Besten!!!
Immer gut gereinigt! Der Große begehbare Kleiderschrank war super,endlich mal genug Platz für alles!
Essen war sehr lecker auch von der Menü Karte, die Burger sind super👍 Das Gala Dinner war für Ägyptische Verhältnisse gut. Viele Gäste schreiben das sie die Snacks nicht gefunden haben? Um 15 Uhr an der Poolbar!!! Es gab tägl. bis 15 Uhr Mittagessen verstehe echt nicht warum man am Verhungern ist und gleich wieder hier nach Snacks schreit um 15 Uhr😂😂😂
Immer sehr freundlich zu uns!
Die schlechten Bewertungen das außerhalb des Hotels Müll liegt ist auch lächerlich😂😂😂 was hat das mit dem Hotel zu tun??!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht gebraucht, wir wollten Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annete, das Team vom Shams Prestige Abu Soma Resort bedankt sich recht herzlich bei Ihnen für Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung auf Holiday Check. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat und Sie ungestört Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir möchten Ihnen nun nochmal DANKE sagen, dass Sie unser Gäste waren, wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns darauf Sie auch mal wiederzusehen. Wenn Sie irgendwelche Wünsche vor Ihrem nächsten Urlaub bei uns haben oder ein Angebot für eine individuelle Buchung wünschen, bitte kontaktieren Sie uns. Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts fo.prestige@shamshotels.com