Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir waren schon oft Gäste u. kommen gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber für den Urlaub in ruhiger Umgebung geeignet. Das Personal ist nett u. hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben in einem kleinen DZ gewohnt. Die Einrichtung war für uns für den Zweck eines Badeurlaubs ausreichend. Zu bemängeln ist der fehlende Empfang deutscher TV-Sender, wie z.B. ARD,ZDF,RTL,SAT1,Pro7.Zum Zeitpunkt war die Winterolympiade. Ohne Internet hätten wir uns nicht informieren können. Das gleiche gilt für alle anderen Nachrichten aus der Heimat, die uns gefahlt haben. So ganz ruhig konnten wir allerdings nicht schlafen, da duch das häufige Rücken von Stühlen ganz allgemein u. des Tisch's auf der Terasse über unserem DZ großer Lärm verursacht wurde. Wir haben deshalb empfohlen, die Stuhl- und Tischbeine mit Fils zu versehen um den Lärm einzudämmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Getränkeversorgung waren sehr gut. Besonders zu empfehlen, weil geschmackvoll, sind die Vorsuppen, die Fisch- und Reisgerichte und das Salatbufett. Gegenüber 2017 wurde das Speisenangebot merklich verbessert. Neben dem Speisekartenangebot ist ein ausreichendes zusätzliches Bufett täglich vorhanden. Die Tische sind besonders zum Dinner mit weißen Tischdecken eingedeckt. Das Personal hat saubere Kleidung. Der neue Restaurantleiter ist zwar etwas "unnahbar-kühl" aber hat uns die Stimmung nicht verdorben. Die Atmosphäre unter den Gästen ist sehr differziert zu beurteilen. Vermutlich haben viele Gäst zwischen dem 20-50 Lebensjahr es verlernt, warum auch immer,die allgem. Regeln der Höflichkeit anzuwenden. Ein guten Morgen z.B. beim Gang zum Bufett oder bei einer ganz normalen Begegnung am Strand z.B., wo Liege an Liege aufgestellt sind, ist aus der Mode gekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen des Hotels ist gut auf Urlauber ausgerichtet. Das Personal, egal wo und wer, geht auf die Wünsche u. Beschwerden ein u. ist hilfsbereit. Gerne wird auch ein Spaß gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abhängig von der Anzahl der anfahrenden Hotels kann der Transfer vom Airport und zum Airport gut 1,5 Stunden dauern. Das Hotel liegt unmittelbar vor dem Ort Safage am Ende einer Hotelkette direkt an einem flach ins Meer gehenden Sandstrand. Badeschuhe sind zu empfehlen, da viele kleinere Steine im Meer vorhanden sind. Ausflugsziele in andere Orte sind mittels Taxi oder Buchungen im Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote können im Nachbarhotel genutzt werden oder beim Reiseveranstalter oder Hotel zusätzlich gebucht werden. Die Poolanlage ist klein, aber sauber. Wir haben allerdings lieber am Strand unseren Urlaub verbracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Shams Prestige Team und Management

    Offizielle Hotel Homepage