- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Jahr waren wir zum 4. Mal im Shams. Vom letzten Besuch im Oktober bis Dezember hat sich lediglich die Zahl der osteuropäischen "Miturlauber" reduziert, die Freundlichkeit des Personals ist nach wie vor ausgezeichnet.. Wer allerdings zum 1. Mal ins Shams fährt, sollte auf Ausstattung und stilvolle Sitzgelegenheiten am Abend nicht hoffen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und der Besitzer hat keine Interesse an diesem Zustand etwas zu ändern. Wer Ruhe sucht wie wir, den Strand, das Meer und das schöne Wetter genießen möchte, ist richtig. Ein Bungalow direkt am Strand ist Pflicht. Mit etwas mehr "Kleingeld" kann man sich alles erkaufen, auch besseres Essen und diverse Annehmlichkeiten die "All in" nicht zu bekommen sind. Ein erneuter Aufenthalt von uns ist nicht mehr geplant, ein kurzer Besuch unserer "Jungs" evtl. ja. bye bye Shams......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S & W |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe/r Siv, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir freuen uns sehr das Sie in unserem Resort an dem wunderschönen langen Sandstrand Ruhe in ihrem Urlaub gefunden haben und auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben. Ihre Kommentare haben wir an das obere Management weitergeleitet. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartung zu den Sitzgelegenheiten am Abend nicht erfüllen konnten. In der Lobby gibt es jedoch gemütliche Sitzgelegenheiten, im Restaurant wurde gerade die Bestuhlung/Polsterung erneuert, die Balkone des Hauptgebäudes haben teils schon eine neue Bestuhlung und die Außenbereiche am Pool und der Bar sind zweckmäßig ausgestattet. Weitere Maßnahmen, um auch ein älteres Resort wie unseres immer wieder zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können, sind geplant. Wir bedanken uns, dass Sie wieder unsere Gäste waren und vielleicht möchten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt doch noch mal entscheiden uns zu wählen. Sie, sowohl als auch Ihre Jungs sind jederzeit herzlich willkommen. Sonnige Grüße, Ihr Hotel-Management & Team