-Vorwiegend Russen -Klimaanlage und TV setzen oft aus, oder gehen gar nicht -Buchungskosten stehen in keinem Verhältnis zum Hotel(viel zu teuer) -Hotel liegt zwischen 2 Baustellen Fazit: Ägypten als Land mit seinem Meer, Kultur und Korallenriffen ist sehr empfehlenswert, aber dieses Hotel (Shams Safaga) nicht. Haben vor Ort in Hurgarda direkt Hotels angeschaut und auch mit Leuten gesprochen. Zu empfehlen sind: Alladin, Interconti, Golden Five.
-Bungalows und Hotelzimmer sehr alt -Zimmerpersonal putzt teilweise nicht sauber -Ratten, Ameisen und andere Insekten sind schon in den Bungalows vorgekommen -Dusche kaum Wasser -Klimaanlage war Ventilator sonst nichts -Minibar gibt es nicht
-Essen überhaupt keine Abwechslung -Hygiene am Tisch ist nicht vorhanden (Essensreste vom Vorgänger) -Personal auch hier unfreundlich und langsam -Getränke kommen meist nach dem Essen
-Personal sehr langsam und unfreundlich -Sprechen Englisch kaum Deutsch -Tagesanimation nicht vorhanden -Abendanimation immer das gleiche Programm -dt. Reiseleiter vor Ort völlig Unkompetent -Restaurant und Bars sehr dreckig
-Strand, Meer sauber und super -Hotel liegt direkt am eigenen Strand -Duschen am Meer sehr alt und kaum Wasser -Korallenriffe zum Schnorcheln im Meer am Hotel -Liegen sehr , sehr alt -Liegen und Badetücher am Strand und Pool nur gegen Kaution
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Pool sehr dreckig -kleine Kinder bekamen Ausschlag um den Mund herum -Kinderpool ungefär 2 Meter groß -Baulärm vorhanden -Kinderclub zwar aufgebaut aber nicht in Betrieb -Fitnessstudio für Leute die Muskelaufbau betreiben wollen in Ordnung -Kaution für Handtücher -keine Animation -Poolbar ecklig und dreckig zum Glück aber auch nicht in Betrieb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gast Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team